Das Hotel war in Ordnung, Essen war ausgezeichnet. Nervig ist das für jede Kleinigkeit extra zur Kassa gebeten wird
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Eng und alt
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Dieses Hotel verlangt für alles extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte/r Michael, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Torremolinos Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Großzügigkeit und Modernität unserer Räumlichkeiten, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer ernst und werden diese prüfen. Darüber hinaus verstehen wir, dass unerwartete Zusatzkosten ein Ärgernis sein können. Unser Ziel ist es, transparente Preisgestaltung und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer gastronomischen Angebote genossen haben. Unsere vielfältigen gastronomischen Räume sind darauf ausgerichtet, Gästen wie Ihnen unvergessliche Geschmackserlebnisse mit der Qualität der andalusischen Küche zu bieten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lucia Nielsen Guest Experience Manager