Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder alles in allem zu schlech
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön. Die Reinigung auch ausreichend. Aber alles andere, vor allem für Familien nicht gut. Keine Unterstützung und Hilfe für Ausflüge. Die Leute an der Rezeption haben keine Lust die Vögel beim Essen stören und zuletzt dürfen Kinder nicht mal im Pool spielen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war ausreichend ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, aber es geht auch besser. Vor allem die herumfliegen den Vögeln, die teilweise sich an das Buffet gemacht haben, stören


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider verbesserungswürdig. Die Personen an der Rezeption sind eher reserviert als hilfreich. vor allem, wenn man mir gleich beim einchecken ein Upgrade aufschwatzen will


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da es direkt am Strand ist. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist sehr vorteilhaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote der Anlage sind für Erwachsene. Kinder dürfen nicht mal mit einem Ball im Pool spielen. Sofort wird man von der Badeaufsicht angesprochen. Erwachsene dürfen ihr Alkohol am Pool platzieren. Da stört keinen für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Es tut uns auch leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in unserem Restaurant erlebt haben und entschuldigen uns vielmals dafür. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Ebenso finden wir es schade, dass unser Pool nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihren Kommentar in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Es freut uns allerdings, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers und mit unserer Lage äußerst zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Juan Antonio Romero Guest Experience Manager