Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
AnGa (26-30)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • StrandDreistigkeit und Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

heruntergekommen und unsauber!! Abzocke!!!! 1x nie wieder 1Stern weil das Essen gut war . Alles auf Englisch. Unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut heruntergekommen wie eigentlich das ganze Hotel. Es muss dringend renoviert werden. Ausgestattet war das Zimmer mit einem KOSTENPFLICHTIGEN TRESOR, zwei Betten schlimmer wie in jeder Jugendherberge/Hostel, einem TV wo nur zwei Programme funktionieren und einem Badezimmer wo das Wasser entweder kochend heiß oder arsch kalt war. Das Badezimmer hatte übrigens einen Föhn als „Highlight“. Balkon mit Blick auf den Pool in Stockwerk 4 kann ich nicht empfehlen auch wenn es schön aussieht, es ist unfassbar laut abends!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und vielfältig. Allerdings ist das Geschirr dreckig und verschmutzt! Wirklich abartig!!! Das Restaurant La Toscana sollte man aber nicht buchen, absolute Abzocke!! Haben einen Tisch für 2Personen gebucht, an der Rezeption mussten wir 15€ pro Person zum All In zahlen da man dort nur mit dem Upgrade O+ reinkommt. Wir haben also 30€ bezahlt und bis 20:30 gewartet bis wir unseren Tisch hatten. Im Restaurant teilte uns der Kellner mit !obwohl bereits bezahlt! Das der Restaurantmanager unseren Tisch gestrichen hat und wir doch keinen bekommen. -> wusste man das nicht vorher und hätte uns mal informieren können?! Kein Entgegenkommen, wir wurden einfach stehen gelassen ohne Antworten. Geld gab es nur mit viel Diskussion und anschreien sowie Androhung das deutsche TV einzuschalten zurück. Übrigens: wir waren nicht die einzigen mit Problemen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 0Sterne Deutsch konnte niemand und das Personal bis auf zwei Kellner waren absolut unfreundlich und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist schön. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und den Strand. Ebenfalls liegt das Hotel sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist okay wenn man denn einen Platz bekommt Rutschenpark kann man sich schenken außer man steht auf arktische Temperaturen. Minigolf war ganz witzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnGa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und Frau Gardemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Ich bedauere sehr, dass Sie an Ihrem letzten Tag im Hotel nicht im Restaurant Toscana essen konnten und deshalb eine so negative Bewertung schreiben, denn an dem Tag, an dem Sie Ihre Reservierung für das Abendessen im Restaurant vorgenommen haben (und auch an keinem anderen Tag während Ihres Aufenthalts), wurden wir auf keinen der negativen Aspekte aufmerksam gemacht, die Sie jetzt erwähnen. Bezüglich der Reservierung im Restaurant Toscana möchte ich Folgendes anmerken: Sie kamen am Sonntag, um einen Tisch für Dienstag im Restaurant zu reservieren, und ich teilte Ihnen persönlich mit, dass Sie die Reservierung noch am selben Tag oder andernfalls am Montag bezahlen müssten. Sie sagten mir, dass Sie später wiederkommen würden, um zu bezahlen. Nachdem Sie zwei Tage lang nicht erschienen waren, um zu bezahlen, wurde den Kunden, die den Tisch reserviert und bezahlt hatten, die Reservierung an Ort und Stelle bestätigt. Sie kamen am Dienstagnachmittag, um zu bezahlen, aber es war zu spät, da das Restaurant voll war. Das nächste Mal empfehle ich Ihnen, die festgelegten Schritte zu befolgen, denn für uns sind alle unsere Kunden gleich, und wir haben die Reservierung anderer Gäste nicht akzeptiert, weil sie uns besser oder schlechter gefallen, sondern weil sie die notwendigen Schritte zur Bestätigung der Reservierung im A-la-carte-Restaurant eingehalten haben. Außerdem tut es mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Ihnen zugewiesenen Zimmer unzufrieden waren, denn bei der Überprüfung Ihrer Reservierung habe ich festgestellt, dass Ihnen aus Gefälligkeit des Hotels ein Zimmer zugewiesen wurde, das höher als die von Ihnen gebuchte Kategorie war. Ich danke Ihnen jedoch für Ihre Worte, da sie mir helfen, Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben für zukünftige Aufenthalte zu erkennen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, unsere wahre Gastfreundschaft und unser Interesse daran zu zeigen, Sie in Zukunft gut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Sobrino de la Torre Guest Experience Manager Occidental Jandía Mar****