- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der zur Hotelanlage gehörenden Appartementanlage und hatten ein Appartement mit seitlichem Meerblick. Die Anlage hat einen tollen Pool, Puerto Naos selbst hat noch wenig geöffnete Restaurants und Bars. Das Hotel ist renoviert und macht einen guten Eindruck, leider sind die Appartements in einem schlechten Zustand.
Völlig abgewohnt, Badewanne ohne Duschabtrennung, Küche alt und kaum ausgestattet, Schlafzimmer hat kein Fenster, Schranktüren klemmen. Der Balkon ist schön groß.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war in Ordnung, jedoch ohne große Abwechslung
Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant freundlich, zuwenig Barpersonal - daher war nur entweder die Poolbar oder die geöffnet. Wir wurden nicht auf das Abendprogramm etc. hinweisen, erst nach Tagen haben uns andere Reisende auf einen QR Code hingewiesen. Wir mussten für den Fön 20 € Pfand hinterlegen, das ist uns auch noch nie passiert!
Schöner Strand direkt am Hotel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Pools, einer davon wirklich toll gelegen, ideal auch für einen Sundowner. Der Sandstrand ist schön und vom Hotel schnell zu erreichen. Abends gibt es meistens Livemusik. Die restliche Animation haben wir nicht genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere einzigartige Lage und den direkten Zugang zum schönen Strand von Puerto Naos genossen haben, sowie unsere Pools, die zu einem Sundowner einladen. Wir sind stolz auf die Auswahl internationaler Küche und unser freundliches Personal, die zur positiven Erfahrung unserer Gäste beitragen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Anlage wird kontinuierlich gewartet und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Es ist zu beachten, dass einige Zimmer kürzlich mit Klimaanlagen ausgestattet wurden, und wir arbeiten stetig daran, den Komfort in allen Bereichen zu verbessern. Ihre positive Rückmeldung zum Frühstücksangebot und den Abendveranstaltungen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen abwechslungsreiche und angenehme Erlebnisse zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator