Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Qualitätsverlust nach Renovierung
3 / 6

Leider ist seit der Renovierung 2024/25 die Service- und Essens-Qualität deutlich gesunken. Auch das Publikum ist jetzt ein anderes (viele Engländer, viele Familien mit Kindern). Unverändert sehr schön ist der architektonische Stil und die Sauberkeit, natürlich auch die Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer: Zimmer und Nasszelle sind ausreichend groß und sehr sauber. Betten waren ok. 1 Stern Abzug wegen des Wegnehmens der kleinen Handtücher und der Fußmatte ohne diese zu wechseln. Letztendlich ging das Abtrocken mit 1 großen Badetuch pro Person auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz vollmundiger Ankündigung von Themenabenden vermissten wir die vor 2 Jahren erlebte Vielfalt der Speisen. Vegetarisches gab es kaum. Die Nachtische waren aus der Tiefkühltruhe (Obst ohne Geschmack). Beim Frühstück bzgl. Marmelade und Wurst eher minderwertige Produkte. Zur Atmosphäre: die Kleidung und das Benehmen nicht weniger Gäste war unangenehm (z.B. in Nachtwäsche zum Frühstück erschienen, in Shorts und FlipFlops zum Abendessen).


    Service
  • Schlecht
  • Einzelne Personen waren sehr nett, die Mehrzahl aber desinteressiert und unfreundlich: beim Abendessen wurde man trotz freier Tische an eine Warteschlange vor der Tür verwiesen (erinnerte an die Schlange vor der hiesigen Suppenküche für Obdachlose), ohne begrüßt zu werden, musste man dann lang warten bis der Tisch frisch eingedeckt wurde, die Getränke wurden kommentarlos auf den Tisch geknallt. In der Poolbar hieß es einfach nur "next ... next .... next" - es kamen diejenigen zum Zug, die sich vorgedrängelt haben. Ein Lächeln war kaum zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zum Flughafen ohne Lärmbelastung. Das Hotel hat einen eigenen Ausgang zur Uferpromenade. Parkplätze für Mietwagen sind in unmittelbarer Hotelnähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    In der Pianobar waren hervorzuheben der Piano-Man Samstags und Dienstags und der Sänger am Mittwoch, sonst eher durchschnittliches Unterhaltungsprogramm im Foyer. In der Belingo-Bar war "Cirque du Monde" von fantastisch guter Qualität und die Flamenco-Tänzer gut, ansonsten wie oben durchschnittliches Unterhaltungsprogramm. Poolanlage und Minigolf-Hain sehr schön. Fitness-Programm am Pool war gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die großzügigen Zimmer sowie die ruhige Lage an der Promenade gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einzelne Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein herzlicher, aufmerksamer und durchgehend professioneller Service hat für uns einen hohen Stellenwert, weshalb wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und diese selbstverständlich intern mit den zuständigen Teams besprechen werden. Ihre Hinweise zu unserem gastronomischen Angebot wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir behutsam anmerken, dass unser Buffet von vielen unserer Gäste als eine der Stärken unseres Hauses wahrgenommen wird und in Kombination mit dem Engagement unseres Teams häufig als einer der Gründe genannt wird, warum wir viele wiederkehrende Gäste begrüßen dürfen. Mit unserem neuen Küchenkonzept bauen wir dieses Angebot weiter aus und bieten eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Speisen an Live-Cooking-Stationen, einschließlich speziell entwickelter vegetarischer Optionen. Darüber hinaus umfasst unser Frühstücksbuffet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen internationalen und regionalen Wurstwaren sowie hausgemachte Marmeladen. Bezüglich der Handtücher möchten wir ergänzen, dass diese aus Umweltgründen nur dann ausgetauscht werden, wenn sie auf dem Badezimmerboden abgelegt werden. Wir freuen uns sehr, Gäste aus vielen verschiedenen Ländern bei uns begrüßen zu dürfen. Die Zusammensetzung unseres Gästeaufkommens variiert naturgemäß je nach Saison und Ferienzeiten. Auch Ihre weiteren Anmerkungen zu den Abläufen im Restaurant sowie zum Abendprogramm nehmen wir dankend auf. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot kontinuierlich zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos

    Melden