Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit teuren Zusatzleistungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes und sauberes Hotel mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Alle zusätzlichen Leistungen wie Fitness oder Getränke sind eher teuer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres abwechslungsreiches Essen und sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Omlett, Früchten etc. Was sehr schade bei unserem Aufenthalt war, dass 2 Tage davon das Hauptrestaurant, in dem es Büffet gab geschlossen war und wir auf die anderen, teureren Restaurants ausweichen mussten. Wir bekamen pro Person 25 Euro pro Abend gutgeschrieben und den Rest mussten wir selber bezahlen. Getränke sind auch recht teuer.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Empfehlung nach Ihrer jüngsten Erfahrung bei Annabelle zu teilen. Es war eine Freude, Sie hier bei uns zu haben, und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie unser köstliches und reichhaltiges Frühstück, unsere hohen Sauberkeitsstandards und unser freundliches Team genossen haben! Es tut uns leid zu wissen, dass Sie einige Elemente Ihres Aufenthaltes teuer fanden, und wir hoffen, dass Sie auch in unseren À-la-carte-Restaurants das Menü „Vorschlag des Küchenchefs“ kennengelernt haben, das für Sie enthalten war, als das Buffet geschlossen war. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Standards und die Erfahrung unserer wertvollen Gäste kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei Annabelle begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Megan Baines Duty-Manager