- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in diesem 5 Sterne Haus ein Zimmer mit Meerblick gebucht und zahlen dafür incl. Frühstück mehr als € 200 pro Tag/Nacht. Offensichtlich bekommt man hier den Hals nicht voll. Dieses 5 Sterne Hotel lässt seine Gästen vor Betreten des Hauses die Taschen öffnen und kontrolliert, ob der Gast verbotswidrig versucht Nahrungsmittel „einzuschmuggeln“. So etwas habe ich noch in keinem anderen Haus jemals erlebt - eine Schikane für den Gast, der hier nicht wenig bezahlt. Wir hatten ein Baquette und Oliven am Markt für einen Snack auf dem Balkon zum Sundowner eingekauft und mussten uns dafür rechtfertigen - eine Unverschämtheit !!! Diese „Erfahrung“ hat den sonst guten Eindruck unseres Aufenthaltes nachhaltig gestört - hier buchen wir kein 2. Mal.
Zimmer war ok, wir hatten Meerblick gebucht, allerdings ist zwischen Strand und Hotel eine Straße und eine breite befestigte Strandpromenade. Das Bad war schon älteren Datums. Betten sind super !
Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich
Freundliches Personal im Restaurant und Poolbereich , an Rezeption ist Service und Freundlichkeit noch verbesserungsfähig.
Nahe zum Strand und zur Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist eine Straße dazwischen, und eine breite Strandpronenade. Das Hotel wirbt mit einem eigenen privaten Strandbereich, dieser betrifft aber nur die Sonnenliegen, der Strand lzum Baden ist ein öffentlicher Bereich und einige Meter davon entfernt mit vielen Lokals in traditioneller verhüllter Kleidung, dort macht das Baden nicht ganz soviel Freude (zuviele Beobachter).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Erika, Thank you so much for your feed back after your recent stay at our Hotel MGallery Essaouira. We are more than happy to hear that you enjoyed your stay with us. All détails about your experience will be share with our team,and please accept our apologies for inconvenience caused during your stay with us. Looking forward to welcoming you soon again . Best regards, Loubna BOUBRIK Room Division Manager