- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne, saubere Hotelanlage. Während unserer Zeit waren viele Kanadier und Russen anwesend, überwiegend Jugendliche. Die von früh bis spät in die Nacht nur Party gemacht haben. Der Alkohol floss nicht nur in die Kehlen, sondern landete auch im Pool. Dadurch war der Pool nicht benutzbar. Auch die Animateure waren sehr laut. Das Personal im Hauptrestaurant war nett u. freundlich. Der Barmann am Strand war oft gereizt. Am Strand gab es genügend Liegen aber viel zu wenig Sonnenschirme. Das Personal an der Rezeption war bei unserer Ankunft unfreundlich. Es gab keinerlei Info`s , weder zu den Restaurants noch zu möglichen Aktivitäten. Man hat uns die Zimmerkarte in die Hand gedrückt u. dann haben wir unser Zimmer in der Anlage erstmal suchen müssen. Das Superiorzimmer war sehr spartanisch eingerichtet. In der Hotelbeschreibung stand als Servicesprache Engl., Deutsch, Span. Allerdings sprach niemand Deutsch. Die Verständigung war deshalb schlecht. Im gesamten Areal war das Internet furchtbar langsam. Fünf Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.
Wir hatten einen Stuhl, ein Nachttisch, ein großes Bett, einen Tisch , einen Schrank in dem befand sich der Fernseher. In dem Aufbewahrungsschrank befand sich eine alte Minibar und ein paar Kleiderbügel. Ablagefächer gab es keine. Die Möbel waren insgesamt alt. Das Zimmer wirkte kalt und ungemütlich.
Das Essen war abwechslungsreich, Fisch, Fleisch, Pommes, Pasta u. vieles mehr. Die Salate dagegen waren eher eintönig. Es gab viel Obst.
Der Service im Restaurant und an der Bar war okay, an der Rezeption eher unfreundlich, auch weil keiner Deutsch sprach. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam neue Handtücher. Die Anlage wurde immer gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Umgebung ist sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr laut. Ihr Programm war täglich gleich. Dadurch das die Poolanlage von Jugendlichen mit viel Alkohol belagert wurde, haben wir diesen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |