- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit tollen Personal, guten Essen und interessanten Animationsangeboten. Leider 2 Klassengesellschaft, zu laute Musik und unsaubere Zimmer.
Die Sauberkeit des Zimmers 382 war eher oberflächlich. Der Service war mies. Es gab Karaffen um Wasser aus einem Wasserspender zu holen und Teile der Minibar waren AI. Leider wurde die Minibar nur sporadisch neu befüllt. Dreckige Gläser und Flaschen blieben oft tagelang stehen und saubere Gläser waren Mangelware.Das Zimmer wurde einmal gar nicht gereinigt, sonst nur oberflächlich. Einmal stand der Kühlschrank stundenlang offen. Der Höhepunkt war dass einmal die Zimmertür nachmittags sperangelweit offen stand. Beschwerden an der Rezeption bzw. im Internet halfen nicht. Der Manager schrieb zurück, er würde mit der Zimmerreinigung reden. Danach wurde es eher schlimmer!
Das Essen war grundsätzlich gut. Im Restaurant war es oft laut und hektisch. Es gab aber immer freie Tische auf der Terrasse. Dort war es ruhiger.
Beschwerden über das Zimmer halfen nicht, sondern danach wurde das Zimmer eher schlechter gereinigt bzw es gab gar keine Gläser mehr. Allerdings lobe ich alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hotels. Ob Service an des Bars, Restaurants oder Animation. Ich habe selten so freundliche Menschen kennengelernt. Danke ihr seit großartig!
Hotel an Hotel mit billigen Sovereign Geschäften dazwischen. Vorsicht die Musikbeschallung des Hotels zur Straße gegenüber ist extrem laut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Tolles Animationsteam! Danke Leute!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | El |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres modernen und renovierten 5-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage an der Playa de Fañabé auf Teneriffa und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht in der Lage waren, mit all unseren vielen Details Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Wir von Iberostar legen besonderen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, als ob es ihr zweites Zuhause wäre und versuchen stets, eine angenehme Atmosphäre und den exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Bitte glauben Sie, dass unsere gesamte Anlage täglich nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt wird, um die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen seltenen Vorfall bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne analysieren sowie weiterleiten, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und hilft uns, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern. Es ist dennoch für uns von großem Wert, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter hervorheben und wir freuen uns über Ihre positive Beurteilung unseres vielseitigen Animationsprogramms und unserer Gastronomie. Tatsächlich arbeiten wir mit einem professionellen, freundlichen und sehr hilfsbereiten Team, das sein Bestes gibt, damit unsere Gäste ein ausgezeichnetes Urlaubserlebnis genießen. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila