Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strandruhige, angenehme Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Barfußinsel , ruhige und entspannde Atmosphäre, keine laute Animation, gepflegte Anlage, superfreundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ groß; großer Kleiderschrank mit ausreichend Platz und Minibar vorhanden; Großes Doppelbett mit mittelharten Matratzen; Klimaanlage funktionierte einwandfrei, ist aber konstant auf 22 Grad eingestellt, hält dadurch aber wahrscheinlich auch länger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant superfreundliches Personal. Wasser wurde bei Bedarf schnell nachgeschenkt. Das Buffett bot für jeden Geschmack etwas und wurde ständig aufgefüllt. Da sehr viel Platz im Restaurant ist, kommt es auch zu keinen Stau am Buffett. Ein besonderer Service ist die Bereitstellung von medizinischen Masken, welche am Buffett getragen werden mußten. Für zum Teil sehr lautes Kindergeschrei kann das Personal nichts.


    Service
  • Gut
  • das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; zur Verständigung sollte man aber dringend englisch kennen oder zumindest eine Übersetzerapp auf den Handy haben. Im Gegensatz zur Beschreibung haben wir nämlich, außer dem Chefmanager, niemanden gefunden, der deutsch spricht. Die Reinigung der Zimmer erfolgt im Laufe des Vormittags. Täglich werden 2l Wasser kostenlos ins Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt ca 140 km süd-östlich von Male, dauert mit dem Wasserflugzeug etwa 40 Minuten; Um die Insel gibt es in Sichtweite mehrere Inseln mit Industrie (schmälert etwas das Südseefeeling); Ausflüge auf Einheimischeninseln durch Corona zur Zeit nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchelausflug mit Guid zum Hausriff ist zwar kostenlos aber entbehrlich. Es gibt kaum Fische zu sehen und die Korallen sind größtenteils tot. Wellness- und Poolanlage sind guter Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Please forgive my response being in English. Thank you for your feedback. We are so glad you enjoyed your time here and to hear your compliments on Innahura, our staff, and our facilities. With over 10 different nationalities staying at the resort at one given time - we make it our main priority to cater to all our guests from all around the world. We apologize that the lack of German-speaking staff inconvenienced you during your stay – we are an English-based hotel and are advertised as such on all platforms – however, where possible we try our best to assist in the languages we can. We hope to have you visit us again one day. Kind Regards, Eddy Loomans Resort Manager