Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeManager bedroht Gäste nach Beschwerde über Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Hotel: Heruntergekommen, überall dreckig und im Pool schwimmen noch Reste von Orangen und Zitronen und die Fliesen sind überall locker. 2. Zimmer: das Zimmer ist nicht wie beschrieben, es ist deutlich kleiner und sie weißen erhebliche Mängel wie nicht mehr feste oder defekte Fliesen an denen man sich die Füße aufschneidet und sind obendrein extrem dreckig. 3. Restaurant und Essen: Das Essen ist mehr als nur einfach und erinnert eher an billigstes Fertigessen, das obendrein weder frisch noch genießbar ist und auch teilweise schon vergammelt ist. 4. Personal: Wenn Personal überhaupt da ist, versuchen die wenigen Leute zu helfen, aber bei den gegebenen Zuständen ist es ihnen nicht möglich. Der Manager von dem Hotel ist an Unfreundlichkeit, Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Nach der Beschwerde bei TUI, weil das Hotel an einer Lösung nicht interessiert war, hat der Manager gedroht das er uns aus dem Hotel schmeißt, wenn wir nicht aufhören uns zu beschweren und das wir uns doch verpissen sollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1