Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DiKi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage mit viel Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon in einigen sehr guten 5* Hotelanlagen im ähnlichen Preissegment, an denen das Gloria Golf leider nicht herankommt. Das Hotel hätte viele Möglichkeiten aufgrund der schönen und großen Anlage einiges zu verbessern. Hierzu könnte ein Adulpool-/ Bereich mit Getränke- und Poolservice dienen. Auch der Hauptpool muss dringend saniert werden. Die kostenpflichtigen a la Carte Restaurants wurden kaum besucht, daher hoher Andrang im Hauptrestaurant. Die Patisserie ist sehr ungünstig gelegen, da kein gemütlicher Außenbereich vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Der Schlafraum wurde neu renoviert und auch schön gestaltet. Eine Schubladenkommode wäre zusätzlich noch wünschenswert. Minibar gut sortiert mit Chips und Süßigkeiten. Kapselmaschine und Wasserkocher vorhanden. Badezimmer teilweise renoviert, aber ausreichend. Duschboden sehr glatt. Pflegeprodukte von Bvulgari, werden auch aufgefüllt. Föhn und Waage vorhanden. Balkon ist nicht sehr groß, leider sehr einsehbar. Anfängliche Probleme bei der Zimmerreinigung wurden behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffetrestaurant ist bei fast ausgelastetem Hotel zu klein. Die Auswahl zu gering und die warmen Gerichte zu kalt. es war OK, aber im Vergleich zu preislich ähnlichen Hotels eher schwach.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und stets bemüht. Hier möchten wir uns bei Tugba und Cihan für ihren herzlichen und zuvorkommenden Service im Hauptrestaurant bedanken sowie bei Fidan abends in der Lobbybar. Die Einteilung der Servicekräfte im Hauptrestaurant wirkte oftmals unkoordiniert. Die frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte vom Grill wurden einem an den Tisch serviert, leider gab es auch hier Koordinationsprobleme, die zu längeren Wartezeiten führen konnten. Die Hygiene im Servicebereich war nicht immer optimal (Schweiß mit der Hand aus dem Gesicht wischen) es gab schöne Plätze zum Verweilen, Lounge am Fluss, leider gab es dort keinen Getränkeservice. Leider gab es auch keinen richtigen Poolservice bezüglich Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DiKi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern,dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage