Immer wieder gerne…und dieses Jahr gab es Neues zu entdecken: die Weinstube erstrahlt in neuem Glanz- neu und alt geschickt verbunden. Die gesamte Familie und die Angestellten bereiten ihren Gästen einen erholsamen Urlaub neben der Piste.
Sehr bequeme Betten (wegen Krankheit ausgiebig genutzt😉), Badezimmer mit Fußbodenheizung, Zimmer mit Balkon und Sauberkeit täglich top
Täglich ein 3-Gänge Menü, bei dem man seinen Hauptgang aus 3Optionen wählen kann. Weihnachten gab es ein 4-Gang Menü und Silvester 7-Gänge…beide besonders fein zusammengestellt.
Freundlich, zuvorkommend und zugewandt sowie persönliche Wünsche/Vorlieben gemerkt- beim Frühstück wie Abendessen > Danke dafür!
Am Bach direkt im Ort gelegen, Ortsskibus fährt vor der Haustür ab, Parkplätze am Haus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Weihnachtsfeier am Heiligabend mit Besuch des Weihnachtsmannes - Sauna ab 15Uhr (Bademäntel in den Zimmern) - Möglichkeit eine hausinterne Weinprobe zu buchen - Tipps bei Fragen zu der Umgebung z.B. Wanderstrecken > den Sommer und die Freizeitangebote im Ort und der Umgebung kann ich nicht bewerten, daher keine 6 Punkte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


