Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
es war okay, nochmal buchen würde ich nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeitende: teilweise sehr nett, teilweise auch uninteressiert, eine Person respektlos Hotelessen Buffet-Restaurant: wenig Auswahl, Geschmack ok, Kaffee-Automaten Frühstück nicht gut, habe mir dann im Supermarkt Kaffee und Milch besorgt Hotel Ausstattung: abgewohnt, Vieles nicht sauber (Auflagen Liegen am Pool, 50% der Handtücher, Zimmer) Strand: an sich schön, Meer aber durchgängig in der Woche mit roter Fahne (Reisemonat April) Spa: gut, aber sehr teuer (Bsp. 60min Massage ca 116 -130 EUR) Housekeeping: kommt jeden Abend 2x zum Einsammeln bzw Ausgeben der Poolhandtücher (letzteres findet zwischen 21h und 22h statt, d.h. ich wurde mehrmals gegen 22h geweckt als ich gerade eingeschlafen war) Fazit: es war okay, ich würde aber nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Ich habe Ihre Kommentare mit großem Interesse gelesen und bin besonders traurig zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ich verstehe Ihren Standpunkt. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare an mein Team weitergeleitet habe, damit wir uns sofort verbessern können. Unser Ziel ist es, unseren Service und die Einrichtungen für unsere Gäste ständig zu verbessern, und Ihr wertvolles Feedback ist wichtig für uns, um zu beurteilen, ob wir alles richtig machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu diesem Aufenthalt mitgeteilt haben; wie ich bereits erwähnt habe, haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, uns zu verbessern und Sie noch besser zu bedienen. Ich vertraue darauf, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie unsere Gastfreundschaft erleben zu lassen, und ich freue mich darauf, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ivan. C Cluster General Manager