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Kitty (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage und freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr weitläufig. Das Personal ist sehr freundlich. Leider noch nicht so gut organisiert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Hotel noch nicht so lange eröffnet hat. Das Hotel hat viele Pools und Bars. Dadurch hat man manchmal das Gefühl es sind nicht viele Menschen in der Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht. Wir hatten nur einen seitlichen Meerblick wenn wir uns über das Balkongeländer gelehnt haben. Leider wurde in der Minibar immer etwas vergessen aufzufüllen. Manchmal fehlten Shampoo. Duschgel, Toilettenpapier, Chips, Tassen, Rum, Schokolade usw. Die Reinigung des Bodens war meistens mit kehren erledigt. Dafür wurde die Bettwäsche mehrmals in der Woche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist im großen und ganzen sehr lecker. Wir haben immer einen Tisch ohne Wartezeit in den Restaurants erhalten. Tepanyaki war mein Highlight. Das Buffet Restaurant haben wir abends nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Ja, der Service… Wir hatten prefered gebucht. Unser Ansprechpartner war Julio. Ein toller sympathischer Mensch, der sich immer um uns gekümmert hat. Prefered würde ich nach unserer Erfahrung trotzdem in diesem Hotel keinem empfehlen Da hier keinerlei Kontrolle im Prefered Poolbereich oder Barbereich stattfinden Es gibt internationale Getränke (Aperol, Sekt, Martini usw.) auch in den Nicht-Prefered Bars. Der Einzige Unterschied ist, dass man im Seaside Restaurant frühstücken und Mittag essen konnte. Ich würde hier dringend dem Hotel raten dies strenger zu kontrollieren oder in Form von tragen eines Armbands dies abzugrenzen. Da sich sonst die Hunderte Euro die man mehr bezahlt nicht lohnen. Den Room- Service haben wir einmal genutzt und war ok. Beim zweiten Mal als wir den Roomservice nutzen wollten war leider kein Zeitfenster mehr verfügbar. Die meisten des Personals sind sehr freundlich und verstehen alle englisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Animationsangebote. Da ist für jeden etwas dabei. Die Preise für den Spa sind sehr überteuert schon fast unverschämt. Daher haben wir das auch nicht genutzt. Das Futnessstudio hat viele Geräte zur Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kitty
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre gründliche Bewertung, da sie uns dabei hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Erlebnis unserer Gäste verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer gut eingerichtet und das Gesamtambiente als angenehm empfunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Meerblick von Ihrem Wohnraum aus hatten, sowie für etwaige Unstimmigkeiten mit der Minibar und den Annehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um unseren zukünftigen Gästen ein reibungsloseres Erlebnis zu gewährleisten. Darüber hinaus werden wir auf die Sauberkeitsbedenken eingehen, die Sie im Zusammenhang mit dem Boden- und Wäschewechsel geäußert haben, um unsere Reinigungsdienste zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu dem Service, den Sie erhalten haben. Wir freuen uns zu hören, dass Julio Sie freundlich und aufmerksam bedient hat. Wir werden Ihr Feedback zur Steuerung und den Angeboten des Preferred-Bereichs berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere Preferred-Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente zum Geschmack des Essens und zu den kurzen Wartezeiten bei Restaurantreservierungen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Teppanyaki-Restaurant gefallen hat und dass bei unserem Unterhaltungsangebot für jeden etwas dabei war. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Organisation des Hotels und werden gewissenhaft daran arbeiten, alle Probleme zu lösen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sein könnten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Zeit und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, allen unseren Gästen ein gut organisiertes und reibungsloses Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser geräumiges Hotel, das freundliche Personal und die verschiedenen Annehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie bestimmte Details oder Wünsche weiter besprechen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Herzliche Grüße, Edwin Montero eConcierge