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antje (41-45)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StadtWir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf dem ersten Blick okay. Es hackt und klemmt in allen Ecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und bekommen haben wir ein Doppelbettzimmer. Beim Check In wurde uns gesagt es sei kein anderes Zimmer frei. Das Inventar ist abgewohnt. Die Bad Amaturen vom Kalk zerfressen. Die Decken vom Bett sind immer voller Flecken. In den Ecken wurde prinzipiell nicht geputzt trotz Trinkgeld für die Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen musste man sich erst einmal einen sauberen Teller suchen. Es fehlten teilweise die Beschilderungen der Speisen. Das Essen selber war für uns nicht so gut. Das Kinder Buffet reduziert sich auf 2 verschiedene Speisen. Im Poolbereich und Strand gab es kein Eis für die Kids. An der Strandbar muss man Zeit einplanen um etwas zum trinken zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war steht’s bemüht. Beim Essen wurden schmutzige Teller nicht abgeräumt. Man bekam Tische zugewiesen die noch dreckig waren. Ohne Besteck und Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Erlebnis im Grand Sirenis Punta Cana Resort & Aquagames mitzuteilen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, da dies nicht die Art von Service ist, die wir normalerweise bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr detailliertes Feedback, das uns dabei hilft, gezielt die Bereiche mit Potenzial zu identifizieren und diese zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten die Gelegenheit geben können, Ihnen das Erlebnis zu zeigen, das nur Grand Sirenis garantieren kann. Mit freundlichen Grüße, Erika Zenic Hospitality Manager