Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (51-55)
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeToller Ausklang der Surfsaison 2023
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige, gärtnerisch sehr schön angelegte Hotelanlage, erstklassiges Essen, tolles Personal, saubere und geräumige Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit separatem, großen Badezimmer. Zimmer gut ausgestattet und großzügig geschnitten. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Zimmer ziemlich hellhörig sind und manche Gäste sich recht rücksichtslos benehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zentralrestaurant Stella Cafe mit täglich wechselndem Motto und einer großen Auswahl von Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtischen. Zudem gibt es alternativ vier Themen-Restaurants (Libanesisch, Asiatisch, Griechisch und Italienisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich und immer bereit, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 50 km und 40 Minuten Fahrtzeit südlich vom Flughafen in Hurghada und ca. 6 km vor Safaga in der Soma Bay.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gutes Sportangebot, insbesondere für Kiter, Wing-Foiler und Windsurfer. Schöner SPA-Bereich mit gut ausgestattetem Fitness-Club, Sauna, Whirlpool, Swimmingpool und Massageabteilung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolf-Dieter, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage