Anstehende Events wurde leider nicht mitgeteilt. Jedoch wurde oft erfragt, ob es Probleme oder Beschwerden gibt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt immer sehr viel Fleisch. Genüsse ist abgesehen vom Salat eher weniger vorhanden. Und wie typisch gibt es sehr viel Fisch, Hühnchen und Rind.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Immer sehr zuvorkommend und es wurde alles sehr schnell umgesetzt, wenn es umgesetzt werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Dart, schwimmen, Schnorcheln.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr sauber und viel Platz. Es gab jedoch einige Behinderung durch das Seheltunier.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Aufgrund der neben Session eher wenig Auswahl an Aktivitäten. Die Animation hat jedoch das beste draus gemacht. Dazu war zur Zeit des Aufenthalt ein Segeltunier welches ohne Rücksicht stattgefunden hat.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Zu empfehlen ist das Schnorcheln bei Abo Raslan.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Sehr zu empfehlen ist das Schnorcheln bei Abo Raslan. Sehr zuvorkommend, kann deutsch und hat Ahnung. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlon |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marlon, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Den Kritikpunkt bzgl. der Nichtmitteilung der anstehenden Events wurde an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager