Man wird bei Beschwerden nicht ernst genommen! Z.b der Lüfter im Bad funktionierte nicht, da wurde behauptet, er wäre so leise, das ich ihn nicht hören würde! Nach 4 Tagen ging er plötzlich und ich konnte ihn hören!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Petri, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Lüfter im Badezimmer hatten. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist möglich, dass der Lüfter vorübergehend nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, und wir sind froh, dass er später während Ihres Aufenthalts wieder funktionierte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und zukünftige Probleme zu vermeiden. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns, wir freuen uns schon auf Sie. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom Wolfgang Kröger, General Manager