Das saubere, freundliche, übersichtliche Hotel liegt in einer wunderschönen, gepflegten parkähnlichen Gartenanlage. Empfangen wird man in der Regel von Bell Captain Mehmet Ali Yücel. Wohnt man im Hauptgebäude bringt er die Koffer in das gebuchte Zimmer, und erklärt alle elektrischen Geräte und die Handhabung der Zimmer-Tür-Karte. Hat man ein Familien-Garten-Zimmer gebucht, fährt er die Gäste und deren Koffer mit einem Elektro-Auto direkt dorthin. Mehmet Ali Yücel spricht ein wenig Deutsch und gut Englisch. Mehmet Ali Yücel hat die besondere Aufgabe, sich um das Wohl und die Gesundheit der ungefähr 40 Hotel-Katzen zu kümmern. Diese Tätigkeit übt er mit großer Sorgfalt und Hingabe für die Tiere aus. In der Rezeption arbeiten ausschließlich freundliche, hilfsbereite Menschen. Es gibt keine Probleme, welche nicht SOFORT gelöst werden, und wenn es mitten in der Nacht sein muss! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in Guest Relationship ist kaum zu überbieten! Hier wird die individuelle Betreuung des Gastes GROß geschrieben! Gleiches ist über das gesamte Servicepersonal mit den Reinigungskräften zu berichten. IMMER wird man freundlich begrüßt; IMMER kommt jemand und fragt, ob etwas benötigt wird. Den ganzen Tag lang, immer wenn man sich innerhalb des Hotels bewegt, wird einem zugewunken und ein freundliches "Hallo" gerufen! Es entsteht das Gefühl eines Aufgehobenseins wie in einer Familie. Das Verhalten aller, die dort arbeiten, wirkt ehrlich-herzlich- und eben nicht: professionell-geschult-eingeübt! Alle sind außerordentlich aufmerksam: zwei Beispiele: ich muss morgens viele Tabletten nehmen. Aus 5 Metern! Entfernung sieht dies ein Kellner auf der Frühstücksterrasse und bringt mir unaufgefordert eine Flasche Wasser: "damit geht's besser, als mit Ihrem Orangensaft", sagt er. Ein weiterer Kellner sieht mich von hinten Orangensaftgläser zu meinem Platz bringen. Ich hinke. Er geht schnell an mir vorbei und meint: "geben Sie mal her. Ich bringe das an Ihren Tisch". Er war in einer ganz anderen Tisch-Region eingesetzt, als ich saß! SO sind sie dort! ALLE! Es sind diese vielen, vielen "Kleinigkeiten", die eigentlich keine "Kleinigkeiten" sind, welche den Aufenthalt dort zu einem ganz besonderen Erlebnis machen! Das Hotel Paloma-Foresta sollte mindestens ZEHN Sterne bekommen!
Sehr sauber, angenehme Matratzen. Ausreichend Stauraum. Wünsche nach mehr Kopfkissen, anderen Decken, oder Sonstiges: werden sofort erfüllt! Wohlfühlzimmer!! Die Familien-Garten-Zimmer, außerhalb des Hauptgebäudes verfügen über eine große Terrasse / oder Balkon, der sehr großzügig bemessen ist. Immer ist man von dieser wunderschönen Garten-Anlage umgeben! Immer ist es SEHR ruhig!
IMMER: alles lecker; sauber, (Chaos von Gästen wird sofort beseitigt, weil ständig von der Küche aus mehrere Personen "Streife" laufen, am Buffet); sehr abwechslungsreich, vielseitig. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen! Das Paloma Foresta Hotel (wie alle Hotels der Paloma-Kette) kochen überwiegend mit Zutaten aus eigenem, biologischen Anbau. DAS schmeckt man!! Auch an bestimmte Diäten hat der Küchenchef gedacht; zusätzlich zu einem speziellen Angebot für die ganz Kleinen!
SEHR: aufmerksam, hilfbereit, herzlich! Wünsche werden sofort erfüllt! Fragen zu Speisen freundlich beantwortet. Beschwerden habe ich nicht gehört; und wir hatten gar keine!
Dolmus hält direkt am Hotel. Bequeme und kostengünstige Fahrten nach Kemer oder Antalya sind gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich verreise ausschließlich in den Herbstferien. Daher kann ich zum Hauptsaison-Angebot nichts sagen! Die "Wellness-Abteilung" wird von Physio-Profis auf einem enorm hohen Niveau betreut! Meine Arthrose ist dort wirkungsvoller behandelt worden, drei Mal, als bei meinem Physiotherapeuten in Deutschland nach 12 Einheiten!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ulrike, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback bedanken. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an unseren Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Paloma Foresta begrüßen zu dürfen!