Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandGroßes neues Hotel mit schlechter Quali beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes neues Hotel in super Lage. Hotel ist aktuell nur zur Hälfte belegt, da das Personal keine bezahlbaren Wohnraum findet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wir hatten ein Zimmer mit frontalen Meerblick iund seitlich zum Pool. Super tolle Lage mit Sicht auf Fuerteventura. 2 Liegen mit Sonnenschirm, 4 Stühlen und Tisch. Das Doppelbett ist mit einer Bettdecke ausgestattet, auf Nachfrage haben wir eine 2. Bettdecke bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksangebot ist gut und entspricht der Kategorie. Mittagessen im Restaurant und an der Poolbar ist ok was die Auswahl betrifft, allerdings meistens nur lauwarm oder schon kalt. Das Abendessen in Buffet ist eine Katastrophe, schlechte Qualität undmeist nur lauwarm. Mit dem Kalbsfilet hätte ich meine Schuhe neu besohlen können... Getränke nicht alles in AI inbegriffen aber ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Obwohl das meiste Personal sehr jung, unerfahren und angelernt ist, waren alle freundlich, nett und hilfsbereit. Bei der Zimmerreinigung gibt es Abzug, hinter der Toilettentüre wurde nicht geputzt und der Balkon wurde trotz Vogelkacke nicht gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage am Yachthafen mit Blick auf Fuerteventura. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, Einkaufszentrum in 5 Minuten erreichbar. Strand ebenfalls in 5 Minuten erreichbar mit Liegen und Sonnenschirm zum Mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine große Poolanlage mit 2 getrennten Becken, der kleinere beheizt und der große unbesetzt. Leider war der kleine Pool nur am ersten Tag beheizt... Fitnessraum mit ausreichend Geräten, Wellness buchbar. Dezente Animation am Pool, das Angebot könnte deutlich mehr sein. Wenn das Hotel voll belegt ist, möchte ich das Chaos am Pool und beim Essen nicht erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Andreas, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Playa Blanca; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Qualität und Temperatur unseres Essens normalerweise sehr geschätzt wird, und bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit Ihres Zimmers zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren üblichen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und Ihr Zimmer mit dem beeindruckenden Blick auf Fuerteventura genossen haben. Unsere einzigartige Positionierung direkt am Yachthafen und die Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Stränden werden von unseren Gästen oft hervorgehoben. Wir sind auch erfreut zu hören, dass unser Personal trotz der Herausforderungen, die Sie erwähnten, freundlich, nett und hilfsbereit war. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience