Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandGute Hotelanlage im Sonnenland
5,0 / 6

Allgemein

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Anlage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Eine eingebaute Klimaanlage wäre noch toll gewesen, aber es hat bei uns auch so ausgereicht. Die Anlage ist ziemlich groß und beherbergt viele Menschen. Da kommt es beim Frühstücken morgens schon zu ganz schönen Staus am Buffet. Eine ungemütliche Lautstärke und Hektik kommt auf, die das Urlaubsfeeling dämpft. Es ist positiv zu erwähnen, dass die Hotelangestellten danach schauen, dass die Liegestühle nicht morgens schon reserviert werden. Uns war es immer möglich noch einen freien Liegestuhl zu finden. Wir haben an der Rezeption ein Kärtchen erhalten mit den Zeiten wann und wo es was zu haben gibt. Leider variierten die Zeiten und wir haben an der Poolbar schon um 23 Uhr nichts mehr bekommen, obwohl dranstand bis 24 Uhr. Genauso ginge es uns beim Mittagessen. Es stand bis 15:30Uhr dran und plötzlich nur noch bis 15Uhr, wobei das Personal um 14:30Uhr schon langsam abgeräumt hat. Das ist verwirrend und nicht sehr serviceorientiert. Ansonsten war es wirklich okay für ein All inklusive Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Brigitte, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und durchdachte Bewertung zu hinterlassen! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass jeder Gast sich wertgeschätzt, komfortabel und gut betreut fühlt, und es ist unglaublich erfüllend zu wissen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts so gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Annehmlichkeiten und der Service gefallen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Besuch noch spezieller zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience