- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch ist die Basis für ein gutes Hotel durchaus vorhanden. Insbesondere der Innenhof wirkt authentisch orientalisch und sehr einladend. Die Dachterrasse mit Pool zur schnellen Abkühlung ist ortstypisch. Die Zimmer sind klein und einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. So weit, so gut.....Was allerdings den zunächst positiven Gesamteindruck zerstört, ist der zwar nicht unfreundliche, aber qualitativ völlig unzureichende Service sowie der Mangel an den einfachsten Voraussetzungen eines "Beherbergungsbetriebs": Handtücher für die kümmerlich wenigen Liegen nur nach Kampf mit dem Servicepersonal, gerade mal 2 Sonnenschirme, einer davon auch noch kaputt, überaus schwache Essensqualität in traurigen Mengen morgens und abends, Servicepersonal, das unmittelbar nach Erbringung der minimalsten Handgriffe nur noch mit Mühe aufzufinden war....mit anderen Worten: "Service" zum Abgewöhnen und damit das Gefühl, nicht besonders willkommen zu sein. Der Vorwurf richtet sich in erster Linie gegen das de facto nicht vorhandene Management des Betriebs, in dem ohne Struktur und auf knappster Kalkulationsgrundlage gewirtschaftet wird. Die zu wenigen Mitarbeiter sind teils durchaus bemüht, aber auf die Anforderungen des normalen Gastes nicht vorbereitet und wegen der knappen Kalkulation auch wirtschaftlich eingeschränkt. Unter diesen Bedingungen kann das Hotel nicht empfohlen werden. Allenfalls bei einer kurzen Aufenthaltsdauer von maximal 3 Nächten könnten die gravierenden Servicemängel noch in Kauf genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |