Viel zu teuer für die Leistung die man bekommt, Horror Essen von dem ich übrigens Beweisfotos und Videos habe. Einzig erfreuliche war, dass die Kinder am Pool Spaß hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war dreckig, Boden schlecht gewischt, überall Staubschicht, an der Tür Creme Spuren von Kinderhänden. Bei Ankunft musste ich das Zimmer erstmal sauber machen. Ekelhaft.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück ok, aber da kann man wenig verkehrt machen. Abendessen sehr enttäuschend, sehr geschmacklos. Aber den richtigen Horror haben wir an der Snackbar erlebt. Tunfisch auf der Pizza war schon vertrocknet. Abgesehen davon, dass das Essen vom Vortag serviert wird, kaum genießbar ist, war die Wurstplatte VERSCHIMMELT! Die Kellner haben mich nur blöd angeschaut als ich es ihnen zeigte. Also bin ich an Rezeption und dem Herren dort die Fotos gezeigt, er hat sich entschuldigt, aber mehr kam da nicht. Nach 20 Minuten stand die Platte mit Gammelwurst immer noch da!!! Einfach nur übel!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Personal war ok, außer die Kellner haben meine Beschwerde über verschimmelte Wurst ignoriert und die Platte stehen gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poll für Kleinkinder war ok, die Kids hatten Spaß, aber einige Fliesen sind locker und lösen sich. Die Sonnenschirme sind uralt und teilweise rostig, dem Wind halten sie nicht Stand.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Steine sind einfach zu groß um an dem Strand Spaß zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter RS, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie solche negativen Erlebnisse, insbesondere mit dem Essen und der Sauberkeit Ihres Zimmers, hatten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die Vorfälle umgehend intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Ihre Beschwerde vor Ort nicht zufriedenstellend behandelt wurde – auch hier werden wir unser Personal nochmals sensibilisieren. Bezüglich der Poolbereiche und Sonnenschirme danken wir Ihnen für den Hinweis; Wartungsarbeiten werden wir prüfen und gegebenenfalls schnellstmöglich umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager