Das Hotel ist wunderschön gelegen mit Blick auf die Bucht, Korfus Berge, den Yachthafen sowie Blick auf das albanische Festland. Liebevoll gepflegte Anlage, durch die man gerne spaziert und immer wieder den Blick in die Bucht genießen kann. Die Zimmer sind sauber und sehr groß (wir wurden auf eine Junior Suite upgegradet). Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Leider schmecken die Getränke nur an der Sugar Reef Bar, alle anderen Bars bieten minderwertige oder schlecht gemixte Getränke an (zB wird der Orangensaft mit Wasser und Pulver angemischt). Personal ist unaufmerksam: bestellte Getränke zum Essen wie Kaffee oder Wein wurden nicht gebracht, Kellner hat Saft auf dem Tisch verkleckert und den Tisch nicht gesäubert. In der Lobbybar wurden trotz zwei Kellnern nur ausgesuchte Gäste persönlich am Tisch bedient. Personal grüßt selten zurück. Die Strandliegen haben Stoffauflagen, die nicht vor Regen geschützt werden, so dass die Auflagen immer nass waren und Stockflecken aufwiesen. Die Strandhandtücher werden von den Gästen überall, sogar im Buffetrestaurant, auf den Boden geworfen und liegen gelassen. Es gibt keine Getränkekarten an den Bars, man muss das Angebot über die Hotel-App nachschauen, dh wer nicht immer das gleiche trinkt, muss permanent sein Handy dabei haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Kata, Thank you for taking the time to share your detailed feedback and for rating us 5/6 on HolidayCheck following your stay at Dreams Corfu Resort & Spa. We are delighted that you enjoyed the beautiful location and stunning views of the bay, Corfu’s mountains, and the Albanian coastline. It's great to know you appreciated the upgrade to a Junior Suite and found the property well-kept and the food rich and tasty. We will be sure to celebrate your positive feedback with our team as recognition of their dedication and hard work, which helps make each guest’s stay special. At the same time, we apologize for the issues you encountered, particularly with the drinks, service, and some details in the beach area. Your feedback on these points is invaluable, and we will be addressing these matters internally to improve the guest experience. We appreciate your suggestions, and we will explore ways to enhance attentiveness and service quality across all areas of the resort. As always, at Dreams Corfu, we listen carefully to guest feedback, so please feel free to reach out directly if you have any additional thoughts or ideas to share. We look forward to welcoming you back for an even more enjoyable experience. Warm regards, Guest Experience Team Dreams Corfu Resort & Spa