Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
besseres erwartet (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKurzurlaub Strandhotel Ahlbeck
3,0 / 6

Allgemein

Lage ist gut. Frühstück sehr lieblos hergerichtet. Wurst und Käse aus Großverpackungen ohne weitere Anrichtung einfach auf den Tabletts abgelegt. Kaffeemaschine öfter außer Betrieb, so dass es an der zweiten Maschine zur Schlange kam. Es gibt nur 1 Stunde Zeitfenster zum frühstücken. Der Fahrstuhl war die ganze Zeit außer Betrieb. Bademänte ausleihen gegen Gebühr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:besseres erwartet
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und für die Abgabe einer Bewertung. "Die Kunst der Kritik." Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Strandhotels Ahlbeck schätzen konnten, die in der Tat einen idealen Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten in der malerischen Umgebung bietet. Dennoch bedauern wir sehr, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Wir streben stets danach, ein vielfältiges und ansprechendes Frühstücksbuffet zu präsentieren, und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unsere Präsentation und den Service in diesem Bereich zu überprüfen. Die Schwierigkeiten mit der Kaffeemaschine sind bedauerlich und es ist verständlich, dass Wartezeiten zu Unannehmlichkeiten führen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Leider mussten wir auch feststellen, dass es keine Garantie bei regelmäßig durchgeführten Wartungen gibt. Die Maschine ist trotzdem ausgefallen. Bezüglich des Fahrstuhls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Ausfall während Ihres Aufenthaltes verursacht hat. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloses Funktionieren unserer Anlagen für das Wohlbefinden unserer Gäste ist. Bei solch einem technischen Ausfall, der sich in der Regel nie ankündigt sondern einfach passiert - haben wir keinen Einfluss. Was wir bei Ihren Ausführungen vermissen sind die vielen Anstrengungen, die unser gesamtes Team für unsere Gäste durchgeführt haben. Gepäckservice, Frühstücksservice auf dem Zimmer, ständige Hilfsbereitschaft bei Gästen, die es sehr schwer hatten die Treppen zu steigen. "Wir können den Wind nicht ändern - aber wir können die Segel anders setzen!" ARISTOTELES Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom, Wolfgang Kröger, General Manager