- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkte bei der Anfahrt sympathisch. Von aussen etwas bombastischer, im Detail gab es einige Störfaktoren wie, Rasenteppich in der Poolumgebung oder der improvisierte fensterlose Fitnessraum mit wirklich schlechtem Geruch. Hingegen, die Aussicht war wunderschön. Das Zimmer und Bad waren sauber. Die Wespenplage beim Frühstück draussen war ärgerlich.
Es war freundliches Personal. Der Shuttleservice zum Zentrum und Hafen funktionierte ausgezeichnet.
Das Hotel ist ausserhalb dem Zentrum in einer ruhigen Umgebung gelegen. Die Nähe zum Strand mit einigen Treppen Ab- und Aufstieg haben wir sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Fitness- und Spabereich erwartet, wird eher enttäuscht sein. Der Bereich Pool ist eher bescheiden, hatte für uns aber eher keine Relevanz, da wir im wunderschönen Meer unsere Zeit verbrachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |