Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.Es ist Laut ! Wer das falsche Zimmer erwischt hört entweder den Lärm der Strasse oder die Beschallung aus der Lobbyhalle oder am Pool.Das Essen ist einem 5 Sterne Luxury Hotel nicht würdig
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer wurde nach 3 Tagen getauscht unerträglicher Lärm von morgens um 10 Uhr bis 18 Uhr von der Pool Seite. Die Zimmer sind so hellhörig dass man jeden hören kann ob er an der Zimmertüre vorbei geht oder von den Nachbarn Zimmern.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Spezialitäten Restaurants waren sehr unterschiedlich einige gut die Mehrzahl allerdings nicht zu empfehlen. Das Ambiente in den Restaurants !Es gab keins
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich allerdings wenn man mehr als drei Wünsche auf einmal hatte wurde bestenfalls einer erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Das GYM war gut
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war top , obwohl man durch die Brücken nicht durchschwimmen kann
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Am Strandabschnitt vom Luxury ist ein Schwimmen nicht möglich. Wasserschuhe sind dringend notwendig
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitnessstudio war gut wenn auch mehrere Geräte seit längerem Kaputt sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | udo |
Bewertungen: | 2 |
Dear Udo, We would like to express how truly sorry we are that you encountered that situation at the Bahia Principe. We are very clear that our customers are very important to us. The Management and staff extend our sincerest apologies for any inconvenience experienced as a result of the situation brought to our attention. Please rest assured that your feedback has been forwarded to the head of the relevant departments, so they can take the necessary corrective and preventive actions. We are always striving to give our guests the highest quality service so that they can stay absolutely content with their vacations at our hotel. Sending you our warmest regards, Kimberly Watson Guest Relations Department