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udo
Verreist als Paar • Oktober 2024Es wird keinen Platz in meinen positiven Erinnerungen erhalten
3,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.Es ist Laut ! Wer das falsche Zimmer erwischt hört entweder den Lärm der Strasse oder die Beschallung aus der Lobbyhalle oder am Pool.Das Essen ist einem 5 Sterne Luxury Hotel nicht würdig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer wurde nach 3 Tagen getauscht unerträglicher Lärm von morgens um 10 Uhr bis 18 Uhr von der Pool Seite. Die Zimmer sind so hellhörig dass man jeden hören kann ob er an der Zimmertüre vorbei geht oder von den Nachbarn Zimmern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Spezialitäten Restaurants waren sehr unterschiedlich einige gut die Mehrzahl allerdings nicht zu empfehlen. Das Ambiente in den Restaurants !Es gab keins


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich allerdings wenn man mehr als drei Wünsche auf einmal hatte wurde bestenfalls einer erfüllt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Das GYM war gut


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war top , obwohl man durch die Brücken nicht durchschwimmen kann


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Am Strandabschnitt vom Luxury ist ein Schwimmen nicht möglich. Wasserschuhe sind dringend notwendig


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Das Fitnessstudio war gut wenn auch mehrere Geräte seit längerem Kaputt sind


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:udo
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Udo, We would like to express how truly sorry we are that you encountered that situation at the Bahia Principe. We are very clear that our customers are very important to us. The Management and staff extend our sincerest apologies for any inconvenience experienced as a result of the situation brought to our attention. Please rest assured that your feedback has been forwarded to the head of the relevant departments, so they can take the necessary corrective and preventive actions. We are always striving to give our guests the highest quality service so that they can stay absolutely content with their vacations at our hotel. Sending you our warmest regards, Kimberly Watson Guest Relations Department