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JasySven (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ok aber Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal fehlt wie überall. Es könnte an einigen Ecken mehr renoviert oder sauber gemacht werden. Aber für eine Woche ist es ok


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok. Balkon ok. Betten ok. Bad mit flacher Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also an sich findet man immer was und einiges war auch gut. Die Abendbuffet haben zwar gewechselt aber waren doch immer gleich. Es kommt auch stark auf den Anspruch an. Man verhungert jetzt nicht aber es sind auch keine kulinarischen Highlights


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit außer im Souvenirshop. Aber auch hier fehlt es an allen Ecken und Enden an genug Personal. Was sich dann leider auch in der Sauberkeit wieder spiegelt. An der Rezeption wurde einem immer schnell um kompetent geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, welches man von allen Restaurants und den meisten Zimmern auch sehen kann. Es liegt etwas abgelegener aber ist super mit dem Bus zu erreichen. Am Wochenende ist in den Strandbars einiges los. Aktuell wir vor der Tür ein Anleger gebaut und am Hotel gegenüber auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt klassische Animation. Eher unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JasySven
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzten und werden diese zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager