Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEin schöner Zwischenstopp auf unserer Rundreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte im Zuge einer Bali Rundreise. Uns hat es hier sehr gut gefallen, das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber es bietet alles was einen das Herz begehrt . Ein top Service, leckeres Essen am Abend und ein top Frühstück à la carte, welches wirklich sehr sehr lecker war. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren echt erste Klasse. Wir übernachteten in so genannten Luxuszelten. Ein bisschen ungewöhnlich bei Wind und Regen, aber echt schön und auch ein bisschen abenteuerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nicht viel zu erzählen. Hier hat alles gepasst


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service von Anfang an bis zum Ende


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie bereits erwähnt sehr abseits. Da wir aber nach der Rundreise noch eine Woche auf Kuta Station machen, war das für uns nebensächlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in der Nebensaison auf Bali sind, gibt es sicherlich auch nicht so viele Aktivitäten. Wir haben einen Schnorchelqusflug gemacht. Dieser war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3