- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel. Nur der Service ist miserabel. Der Pool und das Hallenbad sind schön angelegt. Das Hotel liegt direkt am Meer
Zimmer sehr groß. Matratze leider durchgelegen. Sehr sauber
Das auffüllen beim Frühstück hat auch sehr schlecht geklappt. Das Essen ist auch sehr gut. Das Küchenpersonal war auch sehr freundlich. Leider gibt es kein Kinderbuffet.
Der Service war die absolute Katastrophe. Wir haben an 3 von 12 Tagen einen Platz für 10 Personen bekommen. Wenn man als Familie verreist, dann möchte man auch zusammen Essen. Der Service hat es einfach nicht hin bekommen. Aus Spanien kennen wir einen freundlichen Umgang mit den Kindern. Dieser hat komplett gefehlt. Getränke haben sehr lange gedauert. Einmal haben wir 45 Minuten nach Bestellung unsere Getränke bekommen. Als Entschuldigung gab es einen Sekt der dann auch nochmal mindestens 15 Minuten gedauert hat. Das Personal redet lieber als nach den Gästen zu schauen. Wir hätten gerne öfters uns Cocktails bestellt, wenn aber keiner kommt , kann man nichts trinken. Die Teller wurden an manchen Tagen nicht abgeräumt. Nachdem es auch trotz mehrmaligen Bitten beim Service mit dem Tisch nicht funktioniert hat, habe ich mich an der Rezeption beschwert. Diese Frau wurde dann auch noch unfreundlich zu mir. Sowas geht überhaupt nicht. Beim Check out wurden wir auch nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Eine unserer Matratzen war sehr durchgelegen. Also haben wir um eine neue gebeten. Der Hausmeister kam, hat gesagt es gibt keine anderen und hat die Matratze nur gedreht. Ich habe also den ganzen Urlaub schlecht bis kaum geschlafen und hatte Rückenschmerzen.
Ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Katharina, Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, auch wenn sie in diesem Fall nicht konstruktiv ist. Wir können Ihnen jedoch nicht danken, dass Sie die Arbeit eines Teams, das versucht, das Beste zu leisten, als miserabel bezeichnen, wir können sagen, dass es gut ist Service oder ein schlechter Service, aber ich denke, es als miserabel zu bezeichnen, ist ein Mangel an Respekt gegenüber den Arbeitern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor