Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • StrandZu teuer nicht für Deutsche und Schweizer Publikum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es entspricht keinen 5Sternen Hotel,es ist mehr eine Jugendherberge.Haben wir keinen Reiseinformation bekommen.nach 2Tage müssen Hotel verlassen , es war nicht zuertragen da zu bleiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr harte Matratzen,Laut,Animation bis 12:00 . Um 04:00-05:00 Liefer oder Müllentsorgung Ferkehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war Essen in Ordnung, aber nach 2Tage keinen Unterschied zum ersten Tag,immer die selbe Essen. Tische ,Stühle dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war keinen Service…wir müssen uns selbst mit Kaffee oder Tee versorgen.Dass kennen wir anders.Dreckiges Geschirr. Lange warten auf die Getränke


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht , nicht direkt am Strand sowie uns verkauft und versprochen wurde. Überall Müll in Treppenhaus stehen Matratzen,Essensreste,Müll .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sparsam und schlecht nachvollziehbar .Am Strand keine Aktivitäten kein Bozza kein Beachvolleyball,keine Wassergymnastik. Essen am Strand sehr sparsam und bedürftig und nicht jeden Tag.Stolperfallen ,Rasen nicht gemäht,WCs ca 250-300 Meter vom Strand.Nicht für ältere Leute zuempfelen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Unser geschätzter Gast „Alexander“ Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen zum Hotel. Leere Teller, die von den Desserts oder von den Gästen selbst mitgebrachten Speisen übrig bleiben, werden nach der Zimmerreinigung im Treppenhaus abgestellt und dort stündlich abgeholt. Alle unsere Gäste lieben unsere Betten. Der Müllwagen kommt um 08:00 Uhr an und der Bereich wo Die Einfahrt des Lastwagens ist ziemlich weit von den Gästezimmern entfernt, daher werden sie von den Gästezimmern abgeholt. Es ist kein Ton zu hören. Wir haben eine Selbstbedienungsanwendung im Hauptrestaurant, aber unsere Kellner leisten je nach Intensität Unterstützung. Unsere Speisenauswahl wechselt zu jeder Mahlzeit. Unsere Tische werden nach dem Essen jedes Gastes gereinigt. Am Strand gibt es nur während der Sommersaison Aktivitäten. Unsere Snackbar am Strand ist kostenlos. Am Strand wird regelmäßig Gras gemäht und die Landschaftsgestaltung durchgeführt. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Unser Guest Relations Manager hat sich mit Ihnen getroffen. Sie sagten, Sie hätten unser anderes Hotel am Meer gekauft, aber Ihr Agent hat eine Reservierung für unser Hotel im 2. Band vorgenommen, und er hat Ihnen geholfen, mit Ihrem Agenten gesprochen und Sie zu unserem Hotel geführt am Meer. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Respekt...