Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 5 Wochen • SonstigeSehr schlechte Behandlung im Grand Mirage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht mehr das, was es verspricht! Preis-Leistungs-Verhältnis ist unangebracht. Viel zu teuer! Das Hotel unter jetziger Leitung lverdient keine fünf Sterne.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • À la carte, aber kein Chefkoch. Er ist nur stundenweise im Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für den Aufpreis von 1500 € schlechtes Zimmer beziehungsweise Junior Sweet. Alte Möbel nicht renoviert! Manager und Senni log mir vor, das Zimmer. Sei frisch renoviert!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersport


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:5 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fred, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Nur mithilfe konstruktiver Kritik können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Aus unserer Sicht gibt es keine falschen Gäste – alle unsere Gäste sind so unterschiedlich in Ihren Bedürfnissen und immer wieder erfreuen wir uns, alle Wünsche so zu erfüllen, dass sich unsere Gäste ein Stück wie zu Hause fühlen. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen persönlich über Ihre Gedanken gesprochen und alles dafür getan, damit wir Sie vollends glücklich machen können und Sie mit einem Lächeln und vielen positiven Erinnerungen nach Hause fliegen! Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerade ein persönlicher und herzlicher Service zeichnet uns aus. Es tut uns sehr leid, dass Sie das so nicht erfahren haben. Schade, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot ebenso nicht so recht überzeugen konnten. Wir haben in den letzten Monaten unser Angebot deutlich erweitert, sodass unsere Gäste eine abwechslungsreiche kulinarische Auswahl vorfinden. Herzliche Grüße, Fabian Anders Hoteldirektor