Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • SonstigeAls Durchreisehotel geeignet-aber mehr auch nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes Hotel und wir waren nicht die einzige Busgruppe, ich denke es waren mindestens 8 Bussgruppen vor Ort. Wir wohnten im Nebengebäude, welches in Ordungn war. In der Hochsaison möchte ich nicht hier sein....


Zimmer
  • Gut
  • Ich kann nur unser Zimmer beurteilen, wir wohnten im Nebenhaus mit Balkon und eher ruhiger gelegen als im Haupthaus. Unser Zimmer war ausgestattet mit bequemem Doppelbett, Couch, Flachbild-TV, Telefon, Hocker, Ablage für Koffer und einem Balkon. Das Badezimmer war sehr ordentlich und wirkte wie neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend, genauso wie das Abendbüffet. ABER man kann sich vorstellen, wenn von den vielen Bussen alle gleichzeitig zum Frühstück und Abendessen kommen ist das der HORROR !!! Es wäre zwingend notwendig, verschiedene Essenszeiten einzuführen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Essen war soweit gut, aber mir ist der Appetit vergangen bei den vielen Menschen am Büffet, das MUSS sich ändern. Getränke - Säfte, Bier, Wein, Wasser gab es abends bei den Essenszeiten gratis dazu.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden gab es keine ....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Ausflüge welche wir unternommen haben (Rijeka, Opatija, Cres, Mali Losinj und Vbrnik), war das Hotel gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:66-70
    Bewertungen:235
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Elfriede, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam machen. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erkennen werden, dass wir unser Bestes gegeben haben um alle Ihre Anregungen und Wünschen Sorge zu tragen und Verbesserung vorgenommen wurden. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und verleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Magal Hotel by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage