- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Luxus Hotel für höhere Ansprüche in allen Bereichen, das ganze Jahr, ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis, sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind in jeder Kategorie sehr groß und geräumig sowie extrem komfortabel ausgestattet.
Das Essen ist einfach exzellent! Hier gibt es alles was ihr Herz begehrt! Das Restaurantbesuch macht Ihr Urlaub für einen besonderen Erlebnis, egal wo, in Azuro 24, oder in Azure Italia, oder in Golf-Restaurant, oder Bar Pegasus.
Großartig, sofortige Anmeldung mit Begleitung und 24-Stunden Betreuung durch zwei zuständige MAXX-Assistenten (zwei Schichten). Man konnte fast alles super schnell über WhatsApp regeln. Problemloser Aufenthalt im Zimmer bis zur Abreise. Check-In am Flughafen Antalya alle Gäste des Maxx Royal über einen separaten Eingang ohne Wartezeit mit direktem Zugang in VIP Lounge. Einen großen Dank an Tatiana Tsvyk für eine exzellente Betreuung! Einen besonderen Dank an Servicepersonal im Gastronomiebereich (Restaurants, Bars etc.) für eine sehr gute Arbeit. Ein persönliches Dankeschön an Natalie (Operationsmanagerin des Hotels) für Ihre mega schnelle Hilfe und einen reibungslosen Ablauf aller Hotelbetriebe, perfekte professionelle Arbeit!
die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min mit dem privaten Transfer (es lohnt sich wirklich)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Spa Bereich mit grossem Wellness Programm, ein Paradies für Golfspieler
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber 'Alexander', wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders der Komfort und die Perfektion des Maxx Royal Belek Golf Resorts positiv aufgefallen sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns von besonderer Wichtigkeit. Umso mehr freut es uns, dass auch Sie mit Ihrem Urlaub total zufrieden waren. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen. Natallia Ceyhan CRM Manager