- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage und der Pool haben uns sehr gut gefallen Service war auch gut Lage des Hotel's sehr ruhig Für Shopping verrückte ungeeignet
Zimmer richtig gut, alles vorhanden Dusche etwas kleiner als in uns bekannten Hotels...aber vollkommen ausreichend und gut...etwas Geduld nötig beim einstellen der Wassertemperatur 😁...aber alles gut Wir hatten keine Bademänteln für die Spa Gänge...haben aber innerhalb von ein paar Minuten sofort auf 3 Zimmer welche geliefert bekommen 👍👍👍 Sehr viele deutsche sprachige TV Sender 👍 für die es im Urlaub brauchen Balkon sehr sehr angenehme Größe und mit Meerblick sehr schön
Haben einmal das a la carte " Curio" besucht ein Steak Restaurant wo man allerdings etwas dazuzahlen muss...ist aber jeden Fall das Geld wert ... Sehr gute Steak Auswahl und auch sehr große Steak's..so 250g bis 400g...hat uns sehr gut gefallen..wir haben für 6 Personen 106€ bezahlt...wird in Deutschland wohl eher schwierig...also absolute Empfehlung Was nicht so toll ist in unseren Augen ist das normal Buffet Restaurant Es gibt schon für jeden was zu Essen, keine Frage, ist aber über 7 Tage gesehen schon sehr eintönig, keine Themen Abende oder mal was ausgefallenes😢 Aber am enttäuschesten fanden wir..und auch andere Gäste..das die Speisen zu 95% immer fad und langweilig geschmeckt haben...haben wir in vielen anderen Türkei Urlauben anders erlebt und immer sehr genossen...das Essen war immer das Highlight unsere Urlaub..leider in diesem Hotel...was eigentlich vom Aufbau und der Pool Anlage super Potential hat..ein Ausfall war Und noch schlimmer ist die Sache mit den Katzen ( wer keine Katzen mag unbedingt lesen) Wir haben kein Problem mit Katzen und Tieren..haben auch vor schon im Internet gelesen das in der Anlage wohl viele Katzen sind und sich um diese gekümmert wird👍 Wir haben die haben die Katzen auch gestreichelt... ABER WENN BEIM ESSEN DIE KATZE AUF DER AUSSENTERRASSE 20 CM NEBEN DEN TISCHEN URINIERT 🤮🤮🤮...TUT MIR LEID ABER DANN IST DAS DEFINITIV ZU VIEL Spätestens dann sollte sich das Hotelmanagement etwas einfallen lassen und eventuell auch versuchen das die Tiere ihre Spaziergänge und ihre lauten Kämpfe nicht im Hauptrestaurant durchführen.. bei den Raufereien der Tiere könnte auch mal jemand verletzt werden
Der Service war wie in der Türkei erwartet sehr gut Barleute, Kellner und auch besonders Reception und Gästebetreuung zu nett und immer hilfsbereit um schnell unsere Anliegen zu klären...TOP
Hotel liegt am Ende des Ortes, keine Hotels nebenan und deshalb angenehm ruhig Strand ist ein Sandstrand, hat uns aber nicht ganz so gut gefallen, war relativ dreckig Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen Sehr schöner Poolbereich... vielleicht etwas wenig Liegen....war schon bei nicht voller Auslastung des Hotel's schwierig bis unmöglich gegen Mittag ein paar Liegen zu ergattern...werden evtl bei voller Auslastung noch mehr Liegen aufgestellt ? Platz wäre vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Damen haben das Spa besucht incl. Massage...waren sehr sehr zufrieden..klare Empfehlung Poolanlage fanden wir sehr schön Diverse Animation mit zB Dart und anderen Spielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kai, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den anderen Leistungen zufrieden waren. Jedoch möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass wir Sie dazu ermutigen können, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team