- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vom 24. bis 26.12.22 im Hotel. Der Service ist verbesserungsfähig. Kaffeetassen passen im Zimmeg nicht unter die Kaffeemaschine ( viel zu gross) Keine Milch. Nach bitte um Milch wurde dies zugesagt,aber kam nie. Buffets am Heiligabend waren ein Kantinenessen. Die meisten Speisen waren kalt. Das Abendessen am 1. Feiertag war super, allerdings war das Personal auch hier völlig überlastet. Haben über eine Stunde auf den 1.Gang gewartet. Nach Abreise hat das Hotel um eine Bewertung gebeten. Habe die Mängel auch mitgeteilt, eine Reaktion gab es aber leider nicht. Schade, da das Hotel von der Lage her einzigartig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Inselhotel zu geben. Wir wissen jede Rückmeldung zu schätzen, denn sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service als mangelhaft empfunden haben und dass Ihr Erlebnis im Restaurant nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir diese Erwartung bei Ihrem Besuch nicht erfüllen konnten. Im Steigenberger Inselhotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen. Ihr Thomas A. Swieca General Manager