Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Strandschöne gepflegte Hotelanlage mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Nordosten der Insel in einer Bucht. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön bepflanzt und gepflegt. Der Strandabschnitt zum Baden ist eher klein, für uns war er ausreichend. Lange Strandspaziergänge sind nicht möglich. Es gibt genug Liegen am Pool und am Strand sodass auch die Langschläfer noch eine freie Liege gefunden haben. Liegen reservieren ist dort unerwünscht und wurde auch nicht praktiziert. Von den Nationalitäten her haben Deutsche und Engländer dominiert. Wir haben aber auch französisch, italienisch und spanisch gehört, also bunt gemischt. Das Hotel ist eher raucherunfreundlich, bei Regen steht man sprichwörtlich im Regen, da nicht eine Raucherecke überdacht ist. Das Hotel hat sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben und setzt dies auch ganz gut um. Es gibt mehrere Wasserspender (Still/Sprudel) in der Anlage wo man Trinkflaschen füllen kann. Die Flaschen kann man mieten oder käuflich erwerben oder bringt sich von zu Hause eigene mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Dusche und Toilette sind getrennt. Kein deutsches Fernsehen, wir haben es auch nicht vermisst. Die Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen, die Duschabtrennung war undicht, wurde bei uns nach Beschwerde sofort behoben, bei unseren Freunden im Zimmer nicht. Neben der Toilette stand auch ständig Wasser. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Kaffee oder Tee kann man sich kostenlos im Bulkshop holen (neben dem Buffetrestaurant). Zudem stehen 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, die täglich aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Buffetrestaurant war die Auswahl übersichtlich, wir haben aber immer etwas passendes gefunden. Geschmacklich fanden wir es gut bis sehr gut. Es gab viele vegetarische Gerichte und auch glutenfreie Sachen. Wir waren auch 1x im A la Carte Restaurant Coral essen, das war der Hammer. Ambiente, Essen und Service 1 mit *. Es wurde auch nach Allergien gefragt. Für Tage an denen man auf Tour ist, kann ein Lunchpaket bestellt werden. Auch hier wird nach Allergien gefragt.


    Service
  • Eher gut
  • Hier ist noch richtig Luft nach oben. Der Roomservice war ....na ja. Eigentlich heißt Handtücher auf dem Boden, bitte wechseln. Teilweise wurden die wieder hingehängt. Oder die neuen vergessen. Bettwäsche wurde auch nicht nach Plan gewechselt. Geputzt wurde mehr schlecht als recht. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech mit unserem Zimmerservice. Der Service im Restaurant war ok. Nervig war hier nur, dass man ständig nach der Zimmernummer gefragt wurde. Es gibt kein AI Armband. An den Bar`s ging es recht flott mit den Getränken. Leider kamen ab und an Getränke die so nicht bestellt wurden. Ohne Eis bestellt, mit Eis gebracht, anstatt Tee Kaffee, anstatt Tonic Gin Tonic (für Personen die keinen Alkohol trinken dürfen ein NO GO). Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht es einem recht zu machen. Insbesondere möchten wir hier Carine erwähnen. Sie ist Gästebetreuerin, spricht gut deutsch und hat uns, wann immer wir ihr begegnet sind, gefragt ob alles in Ordnung ist und ob es uns gut geht oder sie etwas für und tun kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung ist nix los. Aber auch gar nix. Der nächste größere Ort ist Grand Baie (6 km) , den erreicht man mit Taxi (unbedingt handeln) oder mit dem Bus. Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren 1x mit dem Glasbodenboot unterwegs, es gab nicht wirklich was zu sehen. Angeboten wurden auch Tretboot, Kajak, Tauchen und die üblichen sportlichen Betätigungen wie Poolvolleyball, Beachvolleyball und Poolgymnastik. Allabendlich gab es ca. 2 Stunden Livemusik. Mehr oder weniger schön, ist halt Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Beate, Thank you for sharing your thoughts on your recent stay with us. I'm thrilled to hear that you enjoyed the hotel and its facilities, and I've shared your positive feedback with our Family Members. Your kind words have certainly brightened our day. However, I'm genuinely sorry to learn that there were aspects of your stay that left you less than fully satisfied. Please accept my sincere apologies, as this falls short of the high standards we aim to provide. Your detailed feedback is invaluable, and I've discussed every point you raised with our team. We take your comments seriously and have already implemented an updated process to prevent similar issues in the future. Additionally, our team is undergoing further training on customer service, and specific actions are underway to address areas requiring improvement. It's unfortunate that we weren't aware of your concerns during your stay; had we known, we would have been eager to make immediate improvements and ensure you had a more positive experience. I genuinely hope we have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager