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Alexander
Verreist als Paar • März 2025Auf Bewertungen reingefallen... nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann mir die Guten Bewertungen nicht erklären... ausser das am Strand die Poolboys mit Quercode sich bewerten lassen ... und mann ausversehen das Hotel gesamt bewertet...Am Strand ist der Service gut...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Teppichboden im Zimmer, Fernseher nur einen Deutschen Sender...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Waren 14 Tage hier... Essen mehr schlecht als recht... Essen kalt... keine 5 Sterne würdig... für Emirate unwürdig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Sehr dürftig... Alle überfordert... Lange Wartezeiten auf alles... und wenn etwas kommt fehlt etwas... Kaffee ohne Löffel....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Ausflüge... Dubai... da sind Welten dazwischen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

Arshad war Spitze super Service am Strand... ansonsten für Paare und Erholung ungeeignet...


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks
  • Sonstiges

Grosse Moschee, Emirates Palace, Louvre...


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke, All inklusive ist nicht All inklusive... Alkoholfreies Bier kostet extra... Gute Alkohlfreie Coktails ebenso ... latecheckout kostet den Ganzen Tag ohne Getränke und Essen....


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Vtours International
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Alexander, Thank you for staying with us at Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana and sharing your feedback. We are pleased to learn that you appreciated the service provided at the beach. We have taken note of your dissatisfaction regarding the inconsistency of our service quality in general. Please accept our sincere apologies for the service shortfall. We have shared your feedback with the relevant Department Heads to ensure all our guests receive the highest level of service and comfort. Mr. Alexander, we trust you had a safe trip back home and we look forward to welcoming you back in the not-too-distant future. Yours sincerely, Christian Rainalter General Manager