Ich kann mir die Guten Bewertungen nicht erklären... ausser das am Strand die Poolboys mit Quercode sich bewerten lassen ... und mann ausversehen das Hotel gesamt bewertet...Am Strand ist der Service gut...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Teppichboden im Zimmer, Fernseher nur einen Deutschen Sender...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Waren 14 Tage hier... Essen mehr schlecht als recht... Essen kalt... keine 5 Sterne würdig... für Emirate unwürdig
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sehr dürftig... Alle überfordert... Lange Wartezeiten auf alles... und wenn etwas kommt fehlt etwas... Kaffee ohne Löffel....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Ausflüge... Dubai... da sind Welten dazwischen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Arshad war Spitze super Service am Strand... ansonsten für Paare und Erholung ungeeignet...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
- Sonstiges
Grosse Moschee, Emirates Palace, Louvre...
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke, All inklusive ist nicht All inklusive... Alkoholfreies Bier kostet extra... Gute Alkohlfreie Coktails ebenso ... latecheckout kostet den Ganzen Tag ohne Getränke und Essen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Alexander, Thank you for staying with us at Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana and sharing your feedback. We are pleased to learn that you appreciated the service provided at the beach. We have taken note of your dissatisfaction regarding the inconsistency of our service quality in general. Please accept our sincere apologies for the service shortfall. We have shared your feedback with the relevant Department Heads to ensure all our guests receive the highest level of service and comfort. Mr. Alexander, we trust you had a safe trip back home and we look forward to welcoming you back in the not-too-distant future. Yours sincerely, Christian Rainalter General Manager