- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kakerlaken in den Wohnräumen und Speisesaal. Leichte Bauweise der Umfassungswände, dadurch kann für jeden Toilettengang in den Nachbarzimmern die Konsistenz der jeweiligen Ausscheidungen anhand der lautstarken Geräusche bestimmt werden. Bei Betätigung des Druckspülers am WC steht man durch den Krach senkrecht im Bett. Ein liebloses und langweiliges Frühstücksangebot. Außer Bananen mit braunen Flecken gibt es kein frisches Obst. Ananas, Pfirsiche, Birnen, Aprikosen und anderes Mischobst ist alles aus eingekochten Konserven. Wurst, Käse, Butter (Pseudobutter, eher Margarine) und zubereitete Speisen sind versalzen und widerlich. Aus den Getränkeautomaten laufen nur völlig übersüßte Säfte mit Körpertemperatur aus, kein kaltes Wasser zum Verdünnen vorhanden. 2 von 6 vorhandenen Kaffeeautomaten sind fast täglich abwechselnd nicht funktionstüchtig und wenn sie arbeiten, dann nur ein Teil der 16 angebotenen Programme. Das Rührei hat die Konsistenz von Erbrochenem und schmeckt wie das Wasser im sogenannten Swimmingpool. Zimmerservice o.k., Warmwasser, TV und Aircon ebenfalls o.k. Fazit: NIE WIEDER
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Service nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Leider ist es nicht immer möglich,allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüβen, Carlos del Amo. (Public Relations)