Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandZu teuer für alles.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kakerlaken in den Wohnräumen und Speisesaal. Leichte Bauweise der Umfassungswände, dadurch kann für jeden Toilettengang in den Nachbarzimmern die Konsistenz der jeweiligen Ausscheidungen anhand der lautstarken Geräusche bestimmt werden. Bei Betätigung des Druckspülers am WC steht man durch den Krach senkrecht im Bett. Ein liebloses und langweiliges Frühstücksangebot. Außer Bananen mit braunen Flecken gibt es kein frisches Obst. Ananas, Pfirsiche, Birnen, Aprikosen und anderes Mischobst ist alles aus eingekochten Konserven. Wurst, Käse, Butter (Pseudobutter, eher Margarine) und zubereitete Speisen sind versalzen und widerlich. Aus den Getränkeautomaten laufen nur völlig übersüßte Säfte mit Körpertemperatur aus, kein kaltes Wasser zum Verdünnen vorhanden. 2 von 6 vorhandenen Kaffeeautomaten sind fast täglich abwechselnd nicht funktionstüchtig und wenn sie arbeiten, dann nur ein Teil der 16 angebotenen Programme. Das Rührei hat die Konsistenz von Erbrochenem und schmeckt wie das Wasser im sogenannten Swimmingpool. Zimmerservice o.k., Warmwasser, TV und Aircon ebenfalls o.k. Fazit: NIE WIEDER


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Service nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Leider ist es nicht immer möglich,allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüβen, Carlos del Amo. (Public Relations)