- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Riesige Hotelanlage, der Pool und Grünbereich durchaus ansprechend. Aber unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, sonst kann es passieren, dass man nur auf Häuserwände blickt.
Betten waren bequem, Bad gross, Duschkabine könnte Überholung vertragen. Sofa machte keinen Spass zu benutzen, da der Bezug aus irgendeinem Kunststoff war, auf dem die Klamotten nach 5 Minuten durchgeschwitzt waren. Zimmer mit Meerblick ist super, hat man seinen eigenen privaten Sonnenuntergang.
Das Essen im Hauptrestaurant ist teilweise ungewürzt, die Salate zum Teil aus den Resten des Vorabends erstellt (was grundsätzlich ok ist), aber leider war das Fleisch in den Salaten dann total zäh und geschmackslos. Unverschämt ist, dass die eigenen anderen Restaurants hochgelobt werden und man zusätzlich noch zahlen muss (je nachdem ob Halbpension oder all inclusive gebucht wurde), was in Ordnung wäre, wenn dafür die gelobte Qualität auch eingehalten würde. Im BBQ Restauranr wurden dieselben uninspierierten Salate serviert, wie man sie vom Vorabend im Hauptrestaurant kannte und die Fleischqualität (Zubereitung und Geschmack) waren mies. Es gibt durchaus Soeisen die auch gut schmecken, aber insgesamt ist das Niveau doch eher unterdurchschnittlich.
Sehr nettes und kompetentes Empfangspersonal, Hauskeeping auch top.
Mit eigenem Mietwagen sehr gut zu erreichen, nicht weit von der Südspitze La Palmas entfernt, wer Vulkanlandschaft mag, ist dort genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Qualität des Essens und das Sofa in Ihrem Zimmer, nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Empfangspersonal und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um die Erfahrung unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Aussicht und der Komfort des Zimmers gefallen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser gastronomisches Angebot und andere Details zu verbessern, damit Ihr nächster Besuch noch besser wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten! Princess - Customer Care Team