Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (46-50)
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeDas Essen hat den guten Eindruck stark getrübt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesige Hotelanlage, der Pool und Grünbereich durchaus ansprechend. Aber unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, sonst kann es passieren, dass man nur auf Häuserwände blickt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren bequem, Bad gross, Duschkabine könnte Überholung vertragen. Sofa machte keinen Spass zu benutzen, da der Bezug aus irgendeinem Kunststoff war, auf dem die Klamotten nach 5 Minuten durchgeschwitzt waren. Zimmer mit Meerblick ist super, hat man seinen eigenen privaten Sonnenuntergang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist teilweise ungewürzt, die Salate zum Teil aus den Resten des Vorabends erstellt (was grundsätzlich ok ist), aber leider war das Fleisch in den Salaten dann total zäh und geschmackslos. Unverschämt ist, dass die eigenen anderen Restaurants hochgelobt werden und man zusätzlich noch zahlen muss (je nachdem ob Halbpension oder all inclusive gebucht wurde), was in Ordnung wäre, wenn dafür die gelobte Qualität auch eingehalten würde. Im BBQ Restauranr wurden dieselben uninspierierten Salate serviert, wie man sie vom Vorabend im Hauptrestaurant kannte und die Fleischqualität (Zubereitung und Geschmack) waren mies. Es gibt durchaus Soeisen die auch gut schmecken, aber insgesamt ist das Niveau doch eher unterdurchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und kompetentes Empfangspersonal, Hauskeeping auch top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit eigenem Mietwagen sehr gut zu erreichen, nicht weit von der Südspitze La Palmas entfernt, wer Vulkanlandschaft mag, ist dort genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Qualität des Essens und das Sofa in Ihrem Zimmer, nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Empfangspersonal und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um die Erfahrung unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Aussicht und der Komfort des Zimmers gefallen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser gastronomisches Angebot und andere Details zu verbessern, damit Ihr nächster Besuch noch besser wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten! Princess - Customer Care Team