- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage, hervorragende Wasserqualität, nettes Personal, ideal für Familien mit Kindern, tolle Blick auf die Stadt Split, tadellose Nahversorgung durch mehrere Supermärkte gewährleistet
Die Zimmerausstattung der Mobile Homes lässt Nichts zu wünschen übrig. Die Wohneinheiten sind sehr sauber. Die Raumaufteilung ist genial und die beiden Badezimmer sind top. Die Betten sind jedoch für größere Menschen etwas gewöhnungsbedürftig und verbesserungsfähig.
Das Frühstück ist monoton und wenig einfallsreich. Der einzige Lichtblick ist der Kaffee. Das Abendessen wird nicht Vorort gekocht sondern als Catering zur Verfügung gestellt. Die Speisen werden sind nicht beschriftet. Es fehlen Angaben zu den Allergenen in den Lebensmitteln, sodass Menschen mit besonderen Unverträglichkeiten ein echtes Problem bekommen könnten. Generell ist der Essensbereich relativ lieblos und nicht dem sonstigen Standard der Anlage ensprechend.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und hat Lösungen für so fast alle Anfragen.
Die Anlage ist in einer ruhigen Gegend außerhalb der Stad, jedoch relativ nah zum Stadtkern und dem Fährenhafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist für kleinere Kinder hervorragend und sehr sauber. Die Minigolfanlage und das Schachfeld sind toll. Die Liegestühle an der Poolanlage sind Großteiles in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Blick von der Poolanlage auf den naheliegenden Olivenhain und den Bracer-Kanal ist sensationell und sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carlito , vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Waterman Beach Village und für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass die Ausstattung und die Lage des Kamps zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ich werde ihre schöne Wörte zu unseren Personal übertragen. Es tut mir aber leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte was es Essen angeht werde ich mich mit unserem Management zusammensetzen, Ihre Erfahrungen teilen und nach umgehenden Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald erneut wieder bei uns im willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Novak Holiday Concierge