Das Hotel war leider eine große Enttäuschung. Es gab kaum Essensauswahl, das All-Inclusive-Angebot war sehr schwach. Die Pools waren schmutzig und wurden offenbar selten gereinigt. Am Pool flogen die Sonnenschirme ungesichert umher, was gefährlich war. Viele Fliesen des Pools waren kaputt und lagen lose auf dem Boden im Wasser. Die Zimmer waren nicht ordentlich sauber, und es gab im gesamten Hotelzimmer nur eine einzige Steckdose – sehr unpraktisch. Auch die allgemeine Sauberkeit im Hotel ließ stark zu wünschen übrig – für den Preis absolut enttäuschend. Der Service war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt entsprach das Hotel in keiner Weise dem, was wir erwartet oder bezahlt haben. Keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten, wie der Essensauswahl, der Sauberkeit der Pools und Zimmer sowie dem Service, unzufrieden waren. Ihre Beschreibungen entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Sicherheitsmängeln an den Sonnenschirmen, dem Zustand der Poolanlagen sowie der Zimmerausstattung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen können – daher bedauern wir sehr, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns vielleicht eines Tages eine zweite Chance geben, um Sie von unserem verbesserten Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager