Hauptsächlich Englânder, wenig Deutsche, Franzosen und Niederländer. Essen ist schlecht.Entspricht keine 4 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Grosses Zimmer mit Wasserkocher und Kühlschrank, AC., TV Bad war mit Badwanne
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab morgens, mittags und am Abend Früchte aus der Dose. Sonst nur Äpfel .Birnen und Bananen. Bei den Vorspeisen Champignons und Spargel aus der Dose.nicht angemacht. Nicht gewürzt und grösstenteils kalt. Es wiederholte sich immer.Die Auswahl entsprach keine 4 Sterne
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Freundliches , hilfsbereites Personal. Deutsch wurde an der Rezeption gesprochen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 143 |
Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Jede Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat - . Ihre Kritik an den Speisen haben wir sehr ernst genommen und bereits mit unserer Küchenleitung besprochen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich der internationalen Gästestruktur: Während wir als beliebtes Reiseziel Gäste aus aller Welt willkommen heißen, arbeiten wir ständig daran. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Für eine persönlichere Betreuung können Sie sich gerne direkt an uns. Mit freundlichen Grüssen, Felipe Martín ( Assistenz der Geschäftsführung)