Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr schönem Strand. Wird stark von Italienern gebucht, die dann sehr dominant, laut und rücksichtslos auftreten. Animation ist eine Katastrophe. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage brummte, obwohl ausgeschalten. Schlechter Schlaf über 2 Wochen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant wirkt zwar relativ einfach und lieblos, Essen war aber recht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist überwiegend unmotiviert, unfreundlich, langsam und tollpatschig. Wir wurden mit Milch und Rotwein vollgekleckert beim Einschenken. Ständig fiel Besteck oder fielen Teller runter. Haben sowas noch nie erlebt, und wir reisen seit Jahren auf der Welt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit von Punta Cana ca. 1 Stunde. Ausflüge möglich. Strand und Wasser sind wirklich toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine Katastrophe!!! Viel zu laut. Ständig die gleichen Lieder. Ich hab noch nie einen so unfähigen DJ gesehen, als in diesem Hotel! Als Deutscher ist man nicht viel wert. Man sollte Italiener oder spanisch Sprechender sein. Selbst Englisch wird nicht gut gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rainer, Vielen Dank für Ihre offene Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Strand gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt aufgrund verschiedener Faktoren, insbesondere der Lautstärke und der Animation, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und möchten Ihnen dazu detailliert Stellung nehmen: Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant trotz der einfachen Gestaltung gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Gestaltung zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir das Ambiente verbessern können. Herzlich, Customer Care Viva Dominicus Beach & Palace de Wyndham