- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude, innen sehr stylisch. nettes Ambiente, freundliches Personal. Eine super Roof top Bar mit Pool . Abends Discomusik. Mit einem Mega Blick über Barcelona. Umbeschreiblich schön.
Sehr sehr saubere stylische Zimmer. Wir geben hier einen Punkt Abzug, weil wir keinen Gefallen fanden an der Art des "Bades". Eigentlich gibt es keines... wenn man das Zimmer betritt, steht man direkt vor dem Waschbecken. Links davon befand sich die Toilette , eine Pendeltür.... rechts davon die Dusche hinter einer Tür. Keine wirkliche Privatsphäre. das hat uns nicht so gefallen... ansonsten war alles vorhanden was man benötigt, und auch was man (wir) nicht benötigten ( selbst ein Glätteisen war vorhanden..:-)) Duschgel , Bodylotion, Kosmetiktücher, eine Flasche Wasser als Präsent stand bereit. Ansonsten war das Zimmer sehr hübsch, alles sehr hell und freundlich. Der große Fernseher hinter einer Spiegelwand "versteckt". safe, der im Preis includiert war. auch gab es hinreichend Steckdosen. Alles da. Wir würden unbedingt ein Zimmer empfehlen mit Blick auf die Plaza. Einfach unbeschreiblich schön.Vom Verkehr hört man in den Zimmern nichts. In diesen wirklich guten Betten haben wir himmlisch geschlafen.
Letztendlich ist das immer eine Frage des Geschmacks. Wir haben nur Frühstück gebucht. Es war unserer Meinung nach - fast - alles da, was das Herz begehrt. Verschiedene Eierspeisen konnte man von der Karte erbitten, ebenso z.B. Pancakes. Was uns nicht gefallen hat, ist , dass man hier doch noch ein wenig mehr für die Umwelt tun könnte. Butter und Margarine einzeln verpackt, auch die Marmelade, das ginge sicher auch anders. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch der ausgezeichnete frische Saft. Die Cocktails in der Rooftopbar waren sehr gut, allerdings auch mit 14,00 Euro nicht billig. Dafür erhält man einen grandiosen Ausblick dazu. :-)
Hier ist unserer Meinung nach noch ein wenig Luft nach oben. Deutsch wird nicht gesprochen. Aber selbst Englisch hat mich bei einer Angelegenheit zum Frühstück nicht weiter gebracht.Kann ja mal passieren... Eine zweite Bettdecke mussten wir zweimal erbitten, wir möchten nicht unter einer Bettdecke schlafen...kann ja auch mal passieren... der morgendlich bestellte Kaffee ist dann schon mal vergessen worden , na ja.....Gleichwohl - ich hatte Geburtstag - erhielt ich zum Frühstück ein Stück Kuchen, nett angerichtet. Eine sehr freundliche Geste. Allgemein war das Personal sehr freundlich.
Allein schon aufgrund der exponierten Lage, würden wir das Hotel immer wieder wählen. Direkt an der Plaza de Cataluynia, Busse, Taxen, U-Bahn direkt vor der Tür.Auch der Aerobus, der vom Flughafen direkt mit nur drei Zwischenstationen fast vor der Haustür hält.(unbedingt zu empfehlen. Hin und Rückfahrt kostet 10,20 Euro, Möglichkeit zur Unterbringung des Gespäcks im bus ist gegeben. Fahrzeit ca. 35 Min. ) Fußläufig La Rambla und der anschließende Hafen zu erreichen. Auch das Gotic Viertel und die Altstadt ... vor der Tür. Dazu ein wahrer traumhafter Blick von den Zimmern abends auf die beleuchtete Plaza mit ihren Springbrunnen.... einfach top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht genutzt. Der Pool sieht klasse einladend aus. Anfang November war das Wetter zwar noch sehr schön, aber zum baden dann leider noch nicht mehr geeignet.Es ist ein Stadthotel, Unterhaltung gab es daher natürlich innerhalb des Hauses nicht dafür außerhalb um so mehr :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gina , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Paseo de Gracia