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Natalia (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Qualität des Essens, die Sauberkeit des Zummers und die Wartung der Anlage entsprechen nicht der Kategorie des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Boden im Zimmer war schon bei der Ankunft nicht sauber. Und während des ganzen Aufenthalts von 12 Nächte nicht ein Mal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Mangel an Qualität vom Essen hat mich am meisten gestört. Die Dekoration war schön, aber alles sehr ölig. Bei allen Speisen hatte man das Geschmack vom billigen mehrfach verwendeten Öl. Das Fleisch (Rind, Fisch und Hähnchen) war auch nicht gut. Sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hat Schwierigkeiten selbst einfache Bestellungen zu verstehen. In der Rezeption war die Fremdsprache-Kentnisse auch nicht viel besser. Und selbst wenn sie die Fragen verstanden haben, konnten Sie nicht weiterhelfen, da sie keine richtige Infostelle waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa weit vom Flughafen. Meer mit Kiesboden und Strand zur Hälfte Sand zur Hälfte Kies.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Acqua Gym war sehr langweilig. Nur wenn die externe Trainerin mit den Bikes im Wasser kam, hat es richtig Spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie während Ihres 12-tägigen Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, Ihr Anliegen unserem Guest-Relations-Team mitzuteilen. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relations Manager Guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr SHERWOOD DREAMS RESORT-TEAM

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