- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verursacht durch die Jasmin-Revolution haben sich derzeit gerada mal 25 bis 30 Gaeste hierher gewagt. Troztdem haelt das Hotel den kompletten Service aufrecht. Man trifft sich z.B. Abends in einem der 4 Restaurants und dort gibt es die komplette Auswahl von Speisen aller 4 Restaurants. Das Personal liest den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab. Der Direktor begruesst jeden Gast persoenlich. Derzeit wird die Kuechenmannschaft von einem franzoesischen Kochtrainer weitergebildet, die Gaeste durften die Ergebnisse probieren. Sie waren ausgezeichnet. Die Zimmer (Junior-Suiten) entsprechen voll der 5 Sterne Kategorie. Der Zimmer-Service ist ausgezeichnet. Die Thalasso-Einrichtungen sind alle in Betrieb, Meerwasserschwimmbad, Hammam und Sauna stehen allen Gaesten zur Verfuegung. Das Personal im Thalasso-Bereich ist gut ausgebildet und kompetent. Die Verstaendigung laueft gut in Englisch und natuerlich in Franzoesisch, im Restaurant und am Empfang wird auch etwas Deutsch gesprochen. Alles in Allem ist es ein hochklassiges Hotel, das seine 5 Sterne Wert ist. Jetzt ist die beste Zeit, hierher zu kommen. Es lohnt sich.
Junior-Suiten und Suiten, grosszuegig eingerichtet, angenehm beheizt,
siehe oben, Normalerweise sind 4 Restaurants offen. Pensionsgaeste (Halb- oder Voll-) speisen à la carte
Oben ist alles gesagt. Hier ist der Gast derzeit wirklich Koenig
Einsamer Sandstrand laedt derzeit zu Strandwanderungen ein, um sich die Lungen mit Meeresluft vollzupumpen. Wird taeglich gereinigt, obwohl nicht noetig. Man sieht den Unterschied, wenn man den Hoteleigenen Strand verlaesst. Einkaufsmoeglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ausfluege habe ich keine Unternommen, werden aber angboten (ausser Tunis).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |