Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Wintergrundsätzlich empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

positiv hervorzuheben + der Service war aufmerksam, unaufdringlich und sehr freundlich + die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet; Eingang und einige Innenhöfe waren echte Hingucker. + Zimmer in den oberen Etagen war groß, ruhig, sauber und in gutem Zustand neutral empfunden o die Getränke-Policy ist ungewöhnlich. In dieser Klasse nicht einmal einfache Erfrischungsgetränke zu den Mahlzeiten kostenlos anzubieten, erscheint angesichts des Aufwandes, der sonst am Buffet getrieben wird, etwas nickelig. o das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinanderstrebten. Das wird nicht alle Paare stören, war aber eine lästige Kleinigkeit. o tatsächlich ist das Design sehr dunkel. Wir fanden es gemütlich, aber wer Probleme mit Nachtsicht hat, sollte gewarnt sein. o beim Essen war es lebhaft, der Anteil von Familien mit kleinen Kinder war höher, als erwartet. Es hat uns nicht gestört, aber danach in der ruhigen und sehr gemütlichen Burton-Bar zu sitzen war auch erholsam... kleine Abstriche - Fleisch braten am Buffet ist nicht ihre Stärke. Mehrfach zäh und sehnig. Andere fertige Teile dagegen aber völlig in Ordnung. - der künstliche Wasserlauf um Buffet und Bars war leider wegen Bauarbeiten trocken. Kein Drama, aber schade. Im Fazit würden wir jederzeit gerne wiederkommen. Die Gestaltung des Hauses und der Service waren beeindruckend und es gab nichts, was im Nachhinein ernsthaft gestört hätte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich auch dafür, dass Sie das Lopesan Baobab Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie die guten Punkte (Freundlichkeit unseres Personals, Pflege unserer Gemeinschaftsbereiche, der Zimmer...) und auch die schlechten (manchmal das Buffet, der See...) erwähnt haben, was uns hilft, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass die Kommentare all unserer Gäste für uns von großer Bedeutung sind, da sie es uns ermöglichen, zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist, um unseren Gästen weiterhin einen Qualitätsservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen. In diesem Fall schreiben Sie bitte direkt an unsere E-Mail baobab@lopesan.com mit Ihren Wünschen bezüglich des Zimmers (z.B. Doppelbett) und unser Empfangspersonal wird sein Bestes tun, um Ihnen ein Zimmer mit den von Ihnen gewünschten Eigenschaften zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung - Lopesan Baobab Resort.