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Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand Hotel bleibt hinter der guten Bewertung zurück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel für Familien, das leider den Auszeichnungen nicht gerecht wird. Sehr bemühte, freundliche Kinderbetreuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Preisleistungsverhältnis der Zimmer ist leider mies. Die Einrichtung und Zimmergestaltung sind altmodisch, wackelig und man merkt deutlich, dass sehr lange nicht renoviert wurde. Unser Elternbad besaß eine schwingende Glastür, die nicht mit dem Türrahmen abschloss, man hätte sie auch weglassen können. Insgesamt ist alles enorm eng und die Couch viel zu klein. Die Klimaanlage lief nur stark gedrosselt und auch der Deckenventilator konnte das stark aufgehitzte Zimmer direkt unter dem Dach nicht kühlen. Nachts konnte man vor Hitze nur sehr schlecht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich oder einfallsreich. Nach einer Woche wurde alles genauso wiederholt. Es richtet sich stark an britische Urlauber. Baked Beans gab es jeden Morgen und nur drei verschiedene Siruparten als Ersatz für Marmelade. Die gab es überhaupt nicht. Das Frühstück war immer gleich, das ist leider kein Aushängeschild für ein so hoch gelobtes Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen mit kurzer Fahrt, ca. 20-25 min. zum Flughafen. Fußläufig kann man Kleinigkeiten in zwei kleinen Supermärkten kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Royal Son Bou mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns leid, Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt zu hören, denn hätten wir die Informationen während Ihres Aufenthaltes gehabt, hätten wir Ihnen Alternativen anbieten können, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Die Kundendienstabteilung steht unseren Gästen zur Verfügung. Wir bemühen uns, das Buffet an die Geschmäcker der von uns empfangenen Nationalitäten anzupassen, wir richten uns nicht ausschließlich an eine Nationalität. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Was die Wohnung betrifft, so hätten wir nach einer Alternative suchen können, in der Sie sich wohl gefühlt hätten. Herzliche Grüße aus Menorca, Ester Rodríguez-Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage